Dealgott.de wünscht euch ein frohes neues Jahr

31. Dezember 2012 36 Kommentare

Na, noch jemand nüchtern? Klappt das Internet auf dem Smartphone noch? Das dürfte sich spätestens in 30min ändern, weshalb ich die Gunst der Stunde nutzen will.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Falls ich mir noch etwas wünschen darf, dann wäre es, dass ihr mir treu bleibt und man weiterhin nette Gespräche per Kommentar, Mail und Co. mit euch führen kann.

Das ihr mir zwischenzeitliche Fehler etc. verzeihen sollt habe ich bereits Weihnachten erwähnt.

Spätestens ab dem frühen Mittag stehe ich euch wieder mit den neusten Schnäppchen des Jahres 2013 zur Verfügung, wobei die Anzahl heute recht gering sein dürfte.

Lieben Gruß, Andre

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. dir auch mein Freund….sauf dir schön ein und morgen bitte keine Angebote vor 16 Uhr 😉

    1. Ebenso. Und wenn wir schon mal dabei sind.
      UNWORT des Jahres 2012: E F F E K T I V!!!!!

  2. Das wünschen wir dir auch André! Und bleib 2013 wie du es jetzt bist und mach so weiter. Wir freuen uns jetzt schon! Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr dir dann!

  3. Danke für die tolle Arbeit im letzten Jahr.
    Dass es in diesem Jahr weiter so geht, ohne Probleme und dass man sich bewusst steigert.
    Alles Gute, Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüsse von meinem heutigem Gorilla und mir.

  4. Frohes neues Jahr! Welche Fehler meinst Du denn?
    Es gibt doch seit der Rechtschreibreform keine mehr! Und auf den Inhalt kommt es an, mach weiter so, hast mir schon einige Taler gespart..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.