Die Blitzangebote am Freitag

14. Dezember 2012 1 Kommentar

image

Für alle die gestern z.B. den Messerblock von WMF verpasst haben, dieser wird wohl ab 10 Uhr wieder zum selben Preis als Blitzangebot verfügbar sein. Außerhalb des Messerblocks stehen noch weitere 38 Artikel im Laufe des Tages parat, so z.B. auch am frühen Abend FIFA13.

za Die Blitzangebote am DonnerstagSo geht´s:

Wenn das Blitzangebot (Startzeit) begonnen hat, habt ihr ganz rechts auf der jeweiligen Artikelseite den Hinweis “Zum Blitzangebot”. Nur dort oder in der Gesamtübersicht (Mobil bitte ganz unten auf “Amazon.de PC-Site” klicken – unter iOS klappt es nur in der Amazon App) erhaltet ihr den Artikel zum eventuellen Schnäppchenpreis. Ist der Artikel ausverkauft oder die Aktion wieder beendet, ist auch der Hinweis “Zum Blitzangebot” nicht mehr verfügbar.

Die “Normalpreis bei Amazon”-Preise beziehen sich auf den Preis vor dem Blitzangebot.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. ..einen vergleichbaren WMF Messerblock gibts als ADAC Werbeprämie (Jahrespreis ca. 44,50 EUR)für den Werber umsonst dazu, letzte Woche erhalten 1a…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.