Einige Preisfehler bei Planet-Sports.de

1. September 2012 |   Anzeige 46 Kommentare

image

Update: Auch wenn die sehr guten Sachen mittlerweile vergriffen sind, so tauchen immer wieder interessante Angebote auf. Wie z.B. eine Converse Umhängetasche für 17,95€. Den Outlet-Bereich zu durchforsten kann sich vielleicht lohnen. Da scheint es sich auch nicht mehr um Preisfehler zu handeln, sondern um realistische Ausverkaufspreise.

Bei Planet-Sports.de haben sich wohl einige Fehler eingeschlichen oder die Preise wären wirklich sensationell. Deswegen geht vorsichtshalber von einer Stornierung aus.

Zudem gibt es einen tollen Service: Seit neustem gibt es keine Versandkosten mehr (unabhängig vom Bestellwert) sowie ein 365tägiges Rückgaberecht.image

Ihr erhaltet z.B.

Es gibt die Eastpak Taschen z.B. auch noch in anderen Farben. Schaut einfach mal im Sale Bereich (auf der Seite unter “Outlet” finden sich noch mehr Artikel) durch, da gibt es noch das ein oder andere gute Angebot.

Tipp: Wer über 80€ Gesamtbestellwert kommt erhält als Neukunde noch 10€ Rabatt.

image

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich habe gerade die Tasche bestellt und dafür fallen auch keine Versandkosten an. Kompletter Preis: 2,95 EUR!

  2. Meine Adresse haben sie schon länger, denn der Shop hat auch so manchmal gute Angebote.

    Glaube nicht das hinter jedem Fehler gleich ein böses Spielchen steckt. Zumal man mit Stornierungen mehr Kunden verärgert als man durch Adresssamnlung vielleicht gewinnt. Halte ich für kein cleveres Marketing 😉

  3. habe auch gerade 2 Taschen bestellt 🙂 hoffe nur das die mit den Kreditkarten Daten keinen schmuh machen 🙂

  4. Aber geiles Angebot auf jeden :D, den Neukunden Gutschein gibt es doch nicht für lau oder ? 80 Euronen müssen da erstmal zusammen kommen 😉

  5. Ebenfalls ein Board bestellt und für den Newsletter (5,- € Gutschein) angemeldet. 29,95 € weniger 5,- € = 24, 95 €

    1. Ich glaube das man 1000 bestellen könnte und dann immer noch alles verfügbar wäre – irgendwie scheinen die bei den Artikeln keinen Bestand hinterlegt zu haben. Denn so viele wie hier nun schon geschrieben haben das sie das Board bestellt haben, so viele können die in der Regel nicht mal eben auf Lager haben 😀

  6. Da bin ich mal gespannt – das ist ja ein ein Schnäppchen! Vor Allem das Salomon Sanchez und die Dragon. Hab gut bestellt und mit PayPal bezahlt. Mal schauen =) LG Anja

  7. blaue Bench Geldbörse für 1,95 € musste neben den Eastpak Taschen auch noch mit in den Warenkorb. Danke für den Tipp!

    1. Aber die gleichen reisetrolleys nur in ner anderen Farbe sind auch in große S, kosten jedoch 90€ mehr.

  8. Leider ist das von dir gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.

    Ausverkauft oder fehler bemerkt?

  9. Zwei blaue Eastpak-Taschen für zusammen 5,90 und ein Burton Vapor Snowboard für 1,05 😉 !!! Bestellt. Bestätigung bekommen – per Paypal bezahlt. Mal sehen, was passiert!

  10. Ich „fresse einen Besen“, wenn da was geliefert wird für den geringen Preis, das geht doch gar nicht, woher soll die hohe Stückzahl kommen?

  11. Also mit Pteisfehler müssen die mir nicht mehr kommen.. Pteisfehler hat man nicht 48h im Angebot…

  12. Hab noch keine Stornomail erhalten… werden die Bestellungen tatsächlich durchgehen ? Bin gespannt 🙂

  13. In meinem Planet-Sports „Konto“ steht „In Bearbeitung“ – ich bin gespannt wie lange die „bearbeiten“?

  14. Hab gerade online Bankkonto gecheckt, paypal hat mir den Rechnungsbetrag belastet.

    Status lt. Händler HP allerdings nur „in Bearbeitung“.

  15. Hallo. Entschuldigungsemail erhalten. Dort entschuldigen sie sich für die falsch ausgezeichneten Produkte. Die Bestellung wird nicht ausgeführt ;-(

    Beste Grüße
    Micha

  16. Hallo Mario ,

    Du hast am letzten Wochenende in unserem Online-Shop einen oder mehrere falsch ausgezeichnete Artikel unter der Bestellnummer XXXXX bestellt. Aufgrund eines Versehens wurden einige Preise vollkommen falsch dargestellt, was von uns ganz offensichtlich nicht beabsichtigt war. Du hast Dich gewiss schon gewundert warum Planet Sports z.B. die neuesten Burton Snowboards die €1000.- kosten für €1,12 anbietet oder brandneue Jacken 99% reduziert. Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben.

    Wie Du Dir gewiss schon gedacht hast, können wir diese Bestellung leider nicht bestätigen. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für den Fehler bei Dir entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis.

  17. Wird Paypal unaufgefordert zurückgezahlt? Ich hatte bisher noch nie Storno? Ist ja nicht so schön…

  18. Danke, die haben sicher viel zu tun… Allerdings wüßte ich nicht, was im negativen Fall zu tun wäre.

  19. Also, nun sind wir zwei Tage weiter und nichts wurde zurücküberwiesen… Muß man da wohl nun nachhaken? Schließlich hab ich nicht zwangsläufig erkennen können, ob es sich um Reduzierungen oder Preisfehler handelt. Wie lange dürfen die das Geld behalten?

  20. Ich hab soeben eine Teilrückerstattung bekommen ,zur Info hab per paypal bezahlt ,wurde wieder auf mein paypal Konto zurück überwiesen.
    Weiß nicht warum sie mir nicht den vollen Betrag zurück erstattet haben,

  21. Heute ist Dienstag und sowohl Storno als auch die Rücküberweisung wurden mir avisiert aber die Rückerstattung NICHT DURCHGEFÜHRT. Ich bin noch nicht so geübt mit Paypal, muß ich da wohl jetzt noch mal schreiben??

  22. Also ich hab mir n board und die brille bestellt und per direküberweisung bezahlt…hab bisher noch keine mail von denen bekommen geschweige den ne rückmeldung auf meine Mail…was isn das fuern Sauhaufen…hat schon jemand irgend ne meldung von denen bekommen ?

  23. Noch immer nicht ausgestanden und noch kein Paypal zurück, obwohl es mir bereits vom Service Paypal und auch dem Laden selbst angekündigt wurde 🙁

  24. André hast du eigentlich dein Geld mitlerweile zurück? Und alle anderen auch?Sorry das ist mir noch nie passiert… Muß man da nun Service Paypal anschreiben? Die Firma selbst hatte ich Freitag über den ausstehenden Betrag informiert. Das zieht sich nun schon so lange …

  25. Ja Geld ist wieder da auf meinem Paypal Konto und bereits wieder ausgegeben 😉 Lass es doch bei Paypal eskalieren, dann muss der Händler wenigstens reagieren und du hast Anspruch auf das Geld.

  26. Könntest du mir wohl eine Adresse nennen, die standardisierten Formulare sagen mir dauernd, dass dort „noch kein Konflikt genannt wurde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert