Erima Trainingsanzug Chicago für 14,99 Euro

8. März 2012 |   Anzeige 15 Kommentare

image

Bei eBay gibt es gerade den Erima Trainingsanzug Chicago für 14,99 Euro inklusive Versand.

Für einen kompletten Trainingsanzug ein guter Preis. Woanders konnte ich den Anzug für Erwachsene nicht unter 26,80 Euro finden.

Erima Trainingsanzug Chicago Line"

  • Material: 100% Polyester
  • Strapazierfähiger und robuster Polyesteranzug
  • Leichtes und angenehmes Tragegefühl
  • Farben: rot/schwarz, new royal/schwarz, orange/schwarz, denim/weiß, schwarz/grün, rot/denim
  • Beinabschluss mit Reißverschluss und Gummibündchen
  • Jacke und Hose mit Reisverschlusstasche

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Warnung von diesem Ebay-Verkäufer!
    Habe nur ärger gehabt und dank Paypal geld wieder bekommen!

    1. bei mir war alles top bei sim buy. waren ja schon des ofteren hier bei dealgott. hab da schon viele fruit of loom artikel gekauft

  2. Kann ich persönlich nicht bestätigen. Hab von denen immer meine Fruit of the Loom T-Shirts bekommen.

    Deswegen ist die Warnung wohl ein wenig zu überzogen. Immerhin sind es ja keine 10 Bewertungen, sondern 573.000 mit 99,8 positiv. Denke du hattest einfach nur pech gehabt.


  3. Achim:

    Kann ich persönlich nicht bestätigen. Hab von denen immer meine Fruit of the Loom T-Shirts bekommen.
    Deswegen ist die Warnung wohl ein wenig zu überzogen. Immerhin sind es ja keine 10 Bewertungen, sondern 573.000 mit 99,8 positiv. Denke du hattest einfach nur pech gehabt.

    Pech gehabt heist gar nichts! So ein umverschämter saftladen verkauft schrott Ware und nach unzähliger mails bekamme ich nur dumme antworten anstatt Lösungen! Pfui!!

  4. *Achim zustimm*
    573.738 Bewertungen (aktuell) und 99,8% positiv… Die tollste Ware zu dem Preis sollte man eh nicht verlangen… Woanders bekommt man für den Preis nicht mal ne Hose oder Jacke ^^
    Hier gilt: wer es will kann es kaufen… Wer es nicht will ignoriert es… Aber die Zuverlässigkeit des Händlers zu kritisieren passt zu 99,8% nicht 😉

  5. Gerade bestellt. Für den Preis unschlagbar. Habe bislang auch eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit sim-buy.

  6. Ich auch. Wenn man in der ersten Mail aber vielleicht den Shop schon als „Saftladen“ beschimpft muss man sich nicht wundern wenn man zu den 0,02% unzufriedenen Kunden zählt 🙂

  7. D


    Sven:

    Ich auch. Wenn man in der ersten Mail aber vielleicht den Shop schon als “Saftladen” beschimpft muss man sich nicht wundern wenn man zu den 0,02% unzufriedenen Kunden zählt

    Sorry Leute wenn ich euch zur nah trete aber..
    Diese 0,02% sind ca.1000!! Bewertungen in einem Jahr von unzufrieden Leuten die mit Sicherheit nicht aus Spaß so bewerten haben!
    Ich habe dreckige T- shirts bekommen und eins davon mit Löcher und wollte mir als Wiedergutmachung 3€ geben und die T-Shirts Waschen und nähen und gut wär’s !
    Ich habe diesen Kunden neutral bewertet( mein erstes mal !) und habe mich bewundert das er mir noch Geld angeboten hat um diese Bewertung zu löschen!

  8. Es bleiben aber nunmal 0,02%. Und die anderen 500.000 Kunden sind bestimmt keine engen Freunde und Verwandte die Scheinbewertungen tätigen 😉

    Ich will das ja nicht gutheißen das 1000 Kunden unzufrieden sind, aber das findeste unter 500.000 Kunden bei jedem Laden, egal ob Amazon, Apple, McDonalds und Co.


  9. Nick:

    D

    Sven:Ich auch. Wenn man in der ersten Mail aber vielleicht den Shop schon als “Saftladen” beschimpft muss man sich nicht wundern wenn man zu den 0,02% unzufriedenen Kunden zählt

    Sorry Leute wenn ich euch zur nah trete aber..Diese 0,02% sind ca.1000!! Bewertungen in einem Jahr von unzufrieden Leuten die mit Sicherheit nicht aus Spaß so bewerten haben!Ich habe dreckige T- shirts bekommen und eins davon mit Löcher und wollte mir als Wiedergutmachung 3€ geben und die T-Shirts Waschen und nähen und gut wär’s !Ich habe diesen Kunden neutral bewertet( mein erstes mal !) und habe mich bewundert das er mir noch Geld angeboten hat um diese Bewertung zu löschen!

    Ich habe mich gewundert 😉 und nicht bewundert!!! naja die aufregung!!


  10. Sven:

    Es bleiben aber nunmal 0,02%. Und die anderen 500.000 Kunden sind bestimmt keine engen Freunde und Verwandte die Scheinbewertungen tätigen
    Ich will das ja nicht gutheißen das 1000 Kunden unzufrieden sind, aber das findeste unter 500.000 Kunden bei jedem Laden, egal ob Amazon, Apple, McDonalds und Co.

    Ja! 0,02 % ist nur in der Mathematik(Statistik) von keiner bedeutung!
    Aber Service muss sein! für alle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert