Hama All-in-One TV-Set Wandhalterung 84479 + HDMI Kabel + Reinigungsgel + Kabelbinder für 15,98 Euro

24. Januar 2012 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Bei eBay gibt es gerade das Hama All-in-One TV-Set Wandhalterung 84479 + HDMI Kabel + Reinigungsgel + Kabelbinder für 15,98 Euro inklusive Versand.

Für den Preis absolut Top. Ich habe für dies selbe Halterung vor knapp einem halben Jahr knapp 20 Euro bezahlt. Bei Amazon kostet sie aktuell 22,61 Euro und die 170 Kunden vergeben 4,5 von 5 Sterne.

Set bestehend aus:
– Reinigungsgel (200ml), speziell geeignet für die empfindlichen Oberflächen von LCD-/LED- und
  Plasma-Bildschirmen plus hochwertigem Mikrofaserreinigungstuch (waschbar; 100% Polyester)
– Wandhalter bis 107 cm Bilddiagonale (Traglast 50kg, bis VESA 400×400)
– HDMI™-Kabel (1,5m)
– Klettkabelbinder in 6 Farben
– Rundumpaket für den Flachbildschirm (Anschluss, Kabelorganisation, Pflege)

Tipp: Wie bereits erwähnt besitze genau die gleiche Halterung für meinen 32 Zoll Fernseher im Schlafzimmer. Deswegen ein Tipp: Schraubt diese “Abstandsnoppen” definitiv mit an den Fernseher, weil ansonsten bekommt ihr am Ende kein Kabel mehr an den Fernseher gesteckt da der Abstand zwischen Wand und Fernseher zu gering ist (es sei denn eure Anschlüsse sind alle an der Seite).

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert