Quelle.de feiert Einjähriges: gratis Bobbycar für alle mit Geburtsdatum 10.08.2011

4. August 2012 1 Kommentar

image

Der Deal ist mit Sicherheit nur für sehr wenige etwas, aber vielleicht kennt ihr ja wirklich jemanden der am 10.08.2011 geboren ist und gebt diesen Tipp an die Eltern weiter.

Die Teilnahme ist eingentlich relativ einfach:

  1. Kopie oder Scann der Geburtsurkunde anlegen
  2. per eMail inkl. E-Mail-Adresse, Vor- und Nachnamen sowie Anschrift an presse@quelle.de senden
  3. auf das kostenlose Bobbycar freuen

Einziges Manko, wobei dies für mich keins wäre: “Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name in vereinfachter Form und ihr Wohnort auf www.quelle.de veröffentlicht werden.”

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Für eine gültige Teilnahme muss der Teilnehmer eine Kopie der Geburtsurkunde der Person, die am 10.08.2011 geboren ist, an QUELLE (entweder per E-Mail an presse@quelle.de oder per Post an QUELLE GmbH, Christoph-Probst-Weg 4, 20251 Hamburg) senden. Für eine gültige Teilnahme muss der Teilnehmer seine E-Mail-Adresse, Vor- und Nachnamen sowie seine Anschrift angeben. Dabei muss es sich um eine gültige und auf Dauer eingerichtete E-Mail-Adresse handeln (keine sog. "Wegwerfadressen" o.ä.).

Im Rahmen der Aktion wird pro Person maximal ein Bobby-Car verschenkt. Eine mehrfache gleichzeitige Teilnahme einer Person an dem Gewinnspiel unter der Benutzung von Pseudonymen oder über Dritte oder eine sonstige Verwendung unerlaubter Hilfsmittel ist nicht erlaubt. Werden diese Bedingungen seitens des Teilnehmers nicht erfüllt, so wird seine Teilnahme an der Aktion als ungültig betrachtet und der Anspruch auf den Preis verfällt.

Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name in vereinfachter Form und ihr Wohnort auf www.quelle.de veröffentlicht werden. Die Teilnahme hängt in keiner Weise von einer Bestellung ab. Teilnahmeberechtigte Personen werden von QUELLE zukünftig per Newsletter über kommende Aktionen informiert. Erfolgreiche Teilnehmer werden per E-Mail umgehend nach Prüfung benachrichtigt und über den Weg der Gewinneinlösung informiert.

Eine Barauszahlung oder Umtausch des Bobby-Cars ist nicht möglich. QUELLE übernimmt keine Gewähr für die Verfügbarkeit der Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Mist! Da bin ich (mindestens) 8 Tage zu alt. Wäre gerne nochmal ne Runde gedreht, so wie früher, viel früher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.