Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ähhhmmm… der Film ist scheinbar völlig an mir vorbei gegangen. Wusste nicht mal das es nen Film gibt der so heißt.


  2. Alexander:

    Ähhhmmm… der Film ist scheinbar völlig an mir vorbei gegangen. Wusste nicht mal das es nen Film gibt der so heißt.

    Preis wurde auch wieder geändert, kostet jetzt 5,37 und ist nur noch einer auf Lager.

  3. @Andre: Die 3D Version kostet auch nur 9,99€. Und der Film macht in 3D noch mehr Spaß. Es ist ein schöner Animationsfilm mit einer lustigen Geschichte. Der Preis bleibt grade stabil auf 5,99€ bei Amazon. Das ist er ber eigentlich auch wert.
    Gruß, Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.