Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Mit ner Beschwerde hab ich bis jetzt immer die 5 Euro zurückbekommen. So in der Art „Warum wälzt Amazon die Kosten für den Jugendschutz auf die Kunden ab?“

    Zieht immer 😀

  2. Bloß die Finger von lassen. Im ersten Test wurden mir die 5€ dennoch berechnet. Kundenservice am Apparat gehabt, diese kannte die Aktion nicht. Später eine e-Mail bekommen, dass ich es noch einmal versuchen soll. Nun funktioniert es, ABER!nun sind die Blurays 4€ teurer! Abzocke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.