Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Nein danke!!!
    Hatte bei denen gegen Aufpreis die Weihnachtsgarantie bestellt, so dass die Ware garantiert bis 19.12. Ankommen sollte.
    Und wann kam die Ware? Ende Januar! !!
    Dann war es ja das Mindeste, den Preis zu erstatten.
    Aber obwohl sie also mit den Aufträgen offenbar nicht hinterher kamen, haben sie kurz darauf bei Groupon wieder Rabatt Gutscheine verkauft…

  2. Kein guter Laden. Haben die Hälfte der Lieferung vergessen und auf Emails keine Antwort…

  3. Für Bilder oder so etwas okay, wobei ich selbst da dm, MediaMarkt und Co. vorziehen würde.
    Und für Fotobücher an sich definitiv saal-digital.de – sicherlich teurer als PosterXXL, aber auch hochwertiger und exklusiver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.