Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Sieht für mich genausov aus wie das 47-teilige Set, welches Aldi (Workzone) als für 14,99€ verkauft.

    1. Soorrryy aber bitte vergleiche nicht Ks Tools mit Aldi Workzone.
      Da liegen Welten zwischen. Natürlich für Leute die ein bis zweimal im Jahr nen Ratschenkasten brauchen reicht der Aldi Kasten voll aus. Aber wenn man nen Hobbyschrauber ist, ist dr Ks tools die bessere Wahl. Kommt halt auf den Anwender an. Gruß jack

  2. Es IST das Set, das auch bei ALDI als „Workzone“ verkauft. Dieses wird von KS tools für ALDI als Workzone-Set produziert !
    @ jackomo : „Da liegen Welten dazwischen“… JA, beim Preis ! Es sind oft namhafte Hersteller , die für ALDI produzieren. Da macht es eben die Menge ! FÜr ALdi wurde der Griff der Ratsche lediglich in gelb, statt rot gefärbt. Das war´s….

  3. jo ist der selbe wie von Aldi
    der also Ratschenkasten hat aber blaue griffe 🙂

    Habe den Kasten von Aldi und bin für das Geld super zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.