Berlin: gratis zum Click2Concert mit David Guetta, Die Fantastischen Vier usw.

3. September 2013 4 Kommentare

image

Die Telekom im Zusammenspiel mit dem Tochterunternehmen .de-Mail verschenken gerade noch einige Tickets für das Click2Concert am 08.09.2013 in Berlin am Flughafen Tempelhof.

Auf der Seite steht: “Fülle das Formular aus, um dir dein Ticket zu sichern. Du bekommst dein Ticket bis zum 05.09.2013 per E-Mail von TixforGigs zugeschickt. Wenn du Fragen hast, melde dich auf unserer kostenfreien Hotline unter 0800 3309415.”

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hier wird eine Gegenleistung verlangt.
    Man muss eine de-Mail Adresse beantragen.
    Telekom lässt grüßen.

  2. Also ich hab mein Ticket bekommen per Mail OHNE mich bei de Mail registrieren zu lassen bin doch nich blöd und lass mich von Teledoof abzocken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.