Coraline (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] für 6,97€ inklusive Versand

26. August 2013 |   Anzeige 3 Kommentare

imageBei Amazon bekommt ihr Coraline (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] für 6,97€ inklusive Versand.

Für einen 3D Film natürlich ein super Preis. Wer noch keinen 3D Fernseher oder 3D Blu-ray Player besitzt: die normale Blu-ray ist auch vorhanden.

  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Universal/DVD
  • Erscheinungstermin: 7. April 2011
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 100 Minuten

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. „Wer noch keinen 3D Fernseher oder Blu-ray Player besitzt: die normale Blu-ray ist auch vorhanden.“

    Ihr meint wohl die DVD? 😀


  2. yppz [Mobile]:

    “Wer noch keinen 3D Fernseher oder Blu-ray Player besitzt: die normale Blu-ray ist auch vorhanden.”

    Ihr meint wohl die DVD? :D

    Ne, meine damit 3D Fernseher oder 3D Blu-ray Player 🙂 Die normale Blu-ray Version ist auch drauf bzw. wahrscheinlich eh auf einer Disc. Gibt aber auch 3D Filme wo man nur 3D schauen kann (ohne Umstellmöglichkeit auf 2D)

  3. Vorausgesetzt, das ist die neue „Blu-ray 3D + Blu-ray“ Version, enthält die zwei BDs, jew. eine in 3D + 2D. Von der alten Blu-ray mit der rot/grün-3-D-Version sollte man allerdings dringend die FInger lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert