Danone Actimel sowie Activia Creme-Genuss Produkte gratis testen

29. Januar 2013 Keine Kommentare

image

Aktuell könnt ihr einige Danone Produkte gratis testen. An der Gratis-testen-Aktion nehmen alle Produkte von Actimel sowie Activia Creme-Genuss teil.

Wichtig: achtet darauf, dass ihr eine Aktionspackung erwischt.

So gehts:

  1. Aktionspackung kaufen
  2. Code von der Verpackungsinnenseite entnehmen
  3. Code auf der Aktionsseite eingeben sowie die weiteren Daten die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind
  4. Kaufbetrag aufs Konto überweisen lassen

Das Danone damit all eure Daten besitzt, muss ich euch mit Sicherheit nicht mitteilen. Entscheidet also selbst, ob euch die paar Euros die Datenweitergabe wert sind. Hier findet ihr die kompletten Teilnahmebedingungen.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.