[Beendet] Facebook Aktion: 6 x Krombacher´s Fassbrause kostenlos

1. August 2013 |   Anzeige 15 Kommentare

Update: leider nicht mehr verfügbar!

Mit kostenlosen Getränken bin ich ja vorsichtig geworden (nach der gescheiterten Red Bull Aktion), allerdings ist myTime schon einige Zeit erfolgreich auf dem Markt (hier z.B. ein Test des WDR), so dass alles glatt gehen sollte.

Ihr erhaltet dort dank einer Facebook Aktion 6 Flaschen Krombacher´s Fassbrause kostenlos. Selbst der Versand ist kostenlos.

Theoretisch macht ihr sogar 48 Cent Gewinn, da nicht mal die 8 Cent Pfand pro Flasche berechnet werden.

Hinweis: es könnte natürlich sein, dass myTime nun von dieser Aktion überrannt wird und morgen früh beim starten der Bestellsoftware blöd aus der Wäsche schaut. Deswegen seid nicht zu sehr enttäuscht, falls es dann doch nicht zum kostenlosen Sixpack kommt. Denn myTime macht mit dieser Aktion definitiv erst mal Verlust, auch wenn am Ende vielleicht viele neue Kunden dabei herumkommen.

image

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Schade erst ging nichts und dann nicht mehr bestellbar!! Wenn man so eine Aktion schon macht sollte man auch den passendne Server haben!
    Und nicht dauernd die Seute abstürzen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert