Produktprobe: Tena Einlagen kostenlos (5 Produkte stehen zur Verfügung)

3. Mai 2013 |   Anzeige 17 Kommentare

Im Januar gab es die Aktion schonmal, nun ist sie wieder zurück. Tena bietet wieder (bis 01.06 oder bis vergriffen) kostenlose Proben an.

imageZur Verfügung stehen:

  • TENA Lady Slipeinlagen
  • TENA Lady Einlagen
  • TENA Lady Einlagen +
  • TENA Lady Maxi Night
  • TENA Protective Underwear

Wie groß die jeweiligen Gratispackungen sind ist leider nicht vermerkt. Wenn die Bilder allerdings stimmen, so würde es z.B. 34 mal die TENA Lady Slipeinlage geben. Es ist aber auch möglich das nur eine einzige geschickt wird – aber: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Vielleicht kann jemand berichten, der im Januar bestellt hat? Die Aktion war nämlich absolut identisch.

Das man dafür seine Daten hergeben muss, sollte jedem klar sein. Der eine mag so etwas überhaupt nicht, dem anderen ist das in der heutigen Zeit der Datenlecks eh schon wurscht. Entscheidet also selbst

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

    1. Ich kann den Fehler leider nicht nachverfolgen.
      Android (Samsung S2) klappt, iPad klappt, iPhone klappt und die mitgeteilten Browser ja auch.

      Welches Android Handy bzw. welche Version? Und gehen alle anderen links aus artikeln, oder ist das bei allen links so?

  1. Huhu
    Also ich hatte das selbe Problem mit Firefox und auch mit dem Explorer! Über iPhone ging es dann!
    Habe das auch nicht ganz verstanden vor allem stimmt die linkadresse nicht bei Firefox etc….

  2. Der Link funktioniert bei Fiefox nicht wenn der Werbeblocker aktiv, ansonsten funktionuckelt es tadenlos…

  3. Heute kamen die Slipeinlagen an….es waren anstatt der angegebenen 28 nur 3 Stück enthalten !!! Sehr ärgerlich

  4. Ich habe immer noch gar keine bekommen…Ist schon interessant aber naja was sollts…;))

  5. Seit ich diese Einlagen benutze, brauch ich nicht so oft auf Toilette gehen. Ganz schön praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert