Hunkemöller: 30% Rabatt auf die gesamte Kollektion

19. Juni 2013 |   Anzeige 8 Kommentare

image

Bei Hunkemöller gibt es nur noch heute 30% Rabatt auf die gesamte Kollektion. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb hinterlegt. Heißt: die Preise die ihr nun dort seht, sind die Preise ohne die 30% Rabatt.

Die Portokosten betragen 4,95 EUR pro Bestellung. Der eventuelle Rückversand ist kostenlos.

Zudem gibt es heute als Deal of the Day ganze 40% Rabatt auf Badeanzüge. Außerdem gibt es einen Sale mit bis zu 70% Rabatt. Schaut einfach mal durch.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Bei mir kommt bei der Bestellung immer folgende Fehlermeldung: „You are not the loyalty card owner, payments are not possible.“ Kennt jemand das Problem? Bitte um Antwort. Vielen Dank!


  2. clint:

    Bei mir kommt bei der Bestellung immer folgende Fehlermeldung: “You are not the loyalty card owner, payments are not possible.” Kennt jemand das Problem? Bitte um Antwort. Vielen Dank!

    Also bei mir wird der Rabatt automatisch abgezogen. habe nun 3 artikel getestet.

    Bei dir sieht es doch eher nach einem Kreditkartenproblem etc. aus

  3. Hey, danke für die schnelle Antwort. Es ist egal, ob ich Paypal, Visa oder Rechnung nehme als Zahlungsmethode, die Fehlermeldung kommt immer. Nachnahme will ich nicht, da wir selten zur Post Zeit zu Hause sind… Rabattabzug funktioniert einwandfrei…schade, hätten gerne was bestellt bei dem Rabatt!


  4. Andre (Dealgott.de):

    Kommt das direkt nach der Auswahl? Ich kann nur gerade schlecht nachspielen :/

    Es kommt im Register „überprüfen“. Dann wähle ich die Zahlungsmethode aus und klicke auf „kaufen“. Anschließend kommt die Fehlermeldung “You are not the loyalty card owner, payments are not possible.” Besten Dank vorab!


  5. Andre (Dealgott.de):

    Mal mit nem anderen Browser und eventuell neuen Kundendaten versucht? auf “kaufen” will ich dann auch zum test nicht drücken

    Klappt leider beides nicht. Habe auch mal PC und Laptop ausprobiert, funktioniert nicht. Schade…aber trotzdem vielen Dank für den schnellen Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert