Info: ich bin dann mal kurz weg…Deals gibt es aber trotzdem

19. Juni 2013 |   Anzeige 34 Kommentare

image

Nach knapp 4 Jahren bzw. nach genau 1323 Tagen ist es soweit. Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich mehr oder weniger gezwungen werde, mal 12 Stunden oder mehr nicht an einem PC zu sitzen.

Das heißt: die nächsten 4-5 Tage (ab morgen früh) gibt es von mir nur zwischenzeitliche Lebenszeichen. Selbst der Smartphone-Empfang wird zwischendurch eingeschränkt sein, so dass ich auch auf Kommentare nicht wie üblich Zeitnah reagieren sowie die Kommentare freischalten kann.

Trotzdem geht ihr hier nicht leer aus, sondern meine Freundin Andrea übernimmt meinen Arbeitsplatz und versorgt euch weiterhin mit Schnäppchen.

Deshalb: seid lieb zu ihr, seht über eventuelle Fehler hinweg (oder weist sie darauf hin) und gönnt ihr auch zwischenzeitliche Pausen. Jeden Tag 16-17 Stunden Schnäppchen suchen und schreiben ist halt nicht für jeden wirklich machbar, so dass ich ihr gesagt habe, sie soll sich auf die wirklich guten und für sie machbaren Deals konzentrieren. Alles andere reiche ich dann nach, sobald ich einen PC in Reichweite habe.

Ab voraussichtlich Dienstag stehe ich euch dann hoffentlich wieder mit voller Kraft zur Verfügung, so dass alles seinen gewohnten Weg weiter geht.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. schönen urlaub!!! mach das handy ganz aus, die welt dreht sich auch dann noch weiter…
    hab ich auch grad hinter mir 🙂 nennt sich entspannen…

  2. Dann mal paar erholsame Tage !!!

    Das du uns wieder Super schnapper Präsentieren kannst!!! 😉

  3. Erhol dich gut, hast Spitzen Leistung erbracht und da Gönnen wir dir auch die nötige Pause. Komm bald wieder.

    Gruß Flo

  4. Aha! Dann haben wir jetzt eine „Dealgöttin“!
    Eigentlich kein schlechter „Deal“ 😉

    Gute Erholung!

  5. Schönen Urlaub und schalt ma ab 😀 Den Service von dir will ich nicht missen, aber immer am Netz hängen ist ja auch nicht gesund 😉

  6. Wie wär’s denn mal mit ’nem Foto von Andrea..,wir müssen doch wissen, mit wem wir es zu tun haben :-))
    …erhol Dich gut!!

  7. Junge schöne Zeit und beste Erholung.

    Von Deinen Deals hab ich immer profitiert.

    Hierzu herzlichen Dank für Deine Top Arbeit.

    1. Tja, so ist es, jeder braucht mal ne Auszeit, auch wenn die Arbeit noch soviel Spaß macht! Schöne Tage und danke für die Schnäppchen, die ich oft genutzt habe!
      Ein großes Dankeschön!
      Und deine Andrea wird dich bestimmt gut vertreten, mach dein Handy für die Zeit ganz aus, um so stärker kommst du zurück!

  8. Danke euch allen.

    Wie gesagt, es ist nichts schlimmes, außer das ich Dealgott-Verbot verordnet bekomme 😀

    Und ja, ich mach es zum großen und ganzen alleine. Aber Andrea ist momentan sehr fleißig und kann nun vieles auch schon. Aber die ersten 3 Jahre war es alles alleine, lediglich die Apps wurden natürlich von jemand anderen programmiert. Seit knapp einem Jahr gab es aber immerhin zwischenzeitliche Hilfen, trotzdem häng ich oft 16-17 Stunde am Tag am Handy, PC etc.! Es wird definitv komisch die nächsten Tage 😀

  9. Hallo André danke für tolle Deals sowie Schnäppchen und Ersparnisse – kann die Auszeit gut verstehen und sollte von allen hier auch so interpretiert werden auch zu unterstützen und Bsp gute Deals zu melden. Gute Erholung und nochmal besten dank lars. Guten Start Andrea !!!

  10. Mhm… Aus Andre wird Andrea… Liest sich iwie eigenartig… xD

    Viel Spaß in der I-Net-freien Zeit @Andre 🙂
    Und willkommen Andrea (falls sie mit liest und vllt. auch schreibt) ^^

  11. Gute Erholung in der Internet-freien-Zeit 😀
    Mir solls recht sein, vielleicht erholt sich mein Bankkonto ja spontan in den Dealgott freien Tagen 😀

  12. Respekt, 1323 Tage am Stück, da ist eine Auszeit mehr als verdient und auch nötig!

    Alles Gute wünscht, Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert