Infoartikel: iOS App MusikTicker – beobachte deine Lieblingssongs und lass dich auf Musik-Schnäppchen hinweisen

4. Januar 2013 3 Kommentare

imageSehr wenig los am heutigen Freitag, deswegen mal ein Infoartikel.

Appticker kennt mit Sicherheit fast jeder iOS Nutzer, nun haben die Macher mit dem MusikTicker eine weitere App ins Leben gerufen und bieten diese App gerade zum Einführungspreis von 89 Cent an. Ich kopiere einfach mal die Beschreibung was die App so alles kann:

“Der MusikTicker zeigt dir schnell und übersichtlich die aktuellen Deutschen Musik-Charts aufgeteilt nach Songs, ganzen Alben und selbstverständlich auch Musik-Videos. Neuerscheinungen werden ebenso angezeigt und das beste ist…der MusikTicker zeigt dir all die Songs und Alben die zur Zeit vergünstigt sind und hilft dir damit die Songs die du schon immer haben wolltest zu einem Schnäppchenpreis zu ergattern!
Füge deine Wunschsongs zu deiner Beobachtenliste hinzu, oder speichere Songs die du bereits dein eigen nennst in deiner "Hab-Ich" Liste. Der MusikTicker meldet dir die Preissenkungen und merkt sich mit der Zeit dein Geschmack und versucht dir jeweils die passendsten Titel aus den aktuellen Charts zu empfehlen.”

Somit habt ihr die 89 Cent schnell wieder raus, solltet ihr öfters bei iTunes Musik ordern.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.