[Knaller + schnell sein] Samsung S3 Mini inkl. 1GB Simyo Datenflat für 9,94€/Monat (Gesamtkosten 238,56€ in 24 Monaten)

8. August 2013 32 Kommentare

imageHier müsst ihr schnell sein, denn das Angebot ist super und es stehen nur noch knapp 200 Geräte zur Verfügung. Ihr erhaltet bei Simyo die Flat Internet Optimum für 9,90€ pro Monat.

Für einmalig 1€ oder 4 Cent pro Monat erhaltet ihr das Samsung S3 Mini mit dazu.

Der Vertrag beinhaltet:

  • 1GB Datenflat inklusive
  • nur 9 Cent/Minute  & SMS
  • 24 Monate Laufzeit

Rechnerisch bezahlt ihr also 9,94€ pro Monat für das S3 Mini inklusive 1GB Datenflat. Insgesamt kommt ihr so in 24 Monaten auf 238,56€ Gesamtkosten für das S3 Mini und der 1GB Datenflat.

Woanders kostet alleine das S3 Mini schon mindestens 219€. Hier erhaltet ihr also für knapp 20€ mehr eine 1GB Datenflat ganze 24 Monate mit dazu.

Zum S3 Mini: es hat keinen SIM oder Netlock und kann somit mit jeder anderen Karte benutzt werden.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Das coolste ist bei Simyo, dass man, wenn das Gigabyte verbraucht ist, für 3 € ein weiteres bekommt 🙂

  2. Ich hab den Vertrag am 09.08 abgeschlossen, die Karte ist auch schon da aber kein S3 mini 🙁
    In den emails von Simyo ist auch kein Handy erwähnt! So langsam denke ich an Wiederruf..

  3. Ich habe auch noch kein Handy erhalten. Bin lediglich von einem Paten vertröstet worden dass das S3 mini nicht von Simyo direkt kommt und man daher nicht sagen könne, wie lange es dauern wird 🙁

  4. Ich habe eben telefonisch erfahren, dass beider Bestellung „etwas schief gegangen ist“ weil ich keine Bestelleingangsbestätigung erhalten habe.
    Ich solle alles zurücksenden und ein anderes Angebot annehmen.
    Kein Witz! Eben passiert!

  5. Laut Servicehotline ist keine Handybestellung eingegangen.
    Ich solle alles zurücksenden und neu bestellen!!!
    Wenn mehrere betroffen sind, schlage ich vor, dass der Sache ggf. mit anwaltlicher Unterstützung auf den Grund gegangen wird.

  6. Andre, hast schon was erfahren? Ich überlege, zu widerrufen…
    Ich habe in keiner Mail oder Nachricht von Simyo eine Mitteilung einen Hinweis auf das Smartphone.

    1. Also ich habe gerade eine Antwort von jemanden erhalten, der bestellt hat. Er hat eine Bestellbestägigung erhalten inklusive dem Hinweis das das S3 Mini dabei ist. Wenn Simyo aber sagt, bei dir sei was schief gelaufen, ist das sehr komisch. Aber im Notfall würde ich auf Simyo hören und den VErtrag wiederrufen. Für diesen Vertrag würde ich persönlich keinen Rechtsstreit anfangen.

  7. Ich habe jetzt nochmal an den Service geschrieben, ob die Bestellung an Fairtrade (die versenden die Handys) ging. Wenn nicht, geh ich mal zum Anwalt, wofür sonst die Rechtschutzbeiträge? 🙂

    Finde das sehr befremdlich, dass man von Simyo keine klaren Auskünfte erhält und die Mitarbeiter offen zugeben, dass bei Handybestellungen oftmals etwas nicht rund läuft.

    Hat irgendwer schon das Mini geschickt bekommen?

  8. Das würde mich auch mal interessieren, ob überhaupt jemand das Handy bekommen hat und wenn, wie lange es gedauert hat.

    Ich hab die Service Hotline von fine trade rausgesucht und werde später mal da anrufen.
    0800 240 4848

    1. Ich habe bei fine trade angerufen. Dort hat man mit mitgeteilt, dass ein Fehler in der EDV vorlag und nun jede Bestellung von Hand bearbeitet werden müsse. Dies könne noch die ganze nächste Woche dauern.

      1. Ich habe die selbe Auskunft wie Luisa erhalten und warte daher ab.

        Dass die Herrschaften an Dealgott verweisen ist echt irre. Wenn man jedoch mal mit ein paar von denen gesprochen hat, zweifelt man nicht daran, dass auch so eine Auskunft mal erteilt wird. Traurig, traurig…

  9. Ich hab die Karte soeben zurückgeschickt.
    Fine Trade hatte mich nicht in Ihrem System drin.
    Wenn man keine Bestätigungsmail erhalten hat dann bekommt man auch kein Handy.
    Die Dame hat mich an den Simyo Service verwiesen.
    0186 454455 Nummer gewählt dort wusste man nichts von einem Datenvertrag + Samsung S3 mini, ich sollte mich an Dealgott wenden..
    –>Vertrag wiederrufen

  10. Haha. An mich? Was hab ich denn mit der Simyo Seite am Hut wenn die unter „simyo deal“ so etwas einstellen.

    Manchmal sollten die Unternehmen wirklich mal ein paar Euro in die Hand nehmen und ihre Mitarbeiter schulen, damit die wissen, welche Produkte über deren Seite verkauft werden.

  11. Habe am 08.08. bestellt und die SIM-Karte auch postwendend erhalten, nicht jedoch das Handy. Auf Nachfrage verwies man mich an die Fa. fine trade. nach deren Auskunft liegt dort jedoch keine Handy-Bestellung vor. Auf Nachfrage bei simyo erhielt ich die Auskunft, man könne das Handy zu diesen Bedingungen nicht mehr liefern, ich solle doch den Vertrag stornieren. Seltsamerweise kann man das Angebot jedoch noch immer bei simyo bestellen.

    1. Ruemo wende Dich an Fine Trade und schildere den Vorgang. Die prüfen den Vorgang und bearbeiten die Bestellung dann manuell. Sieh mal etwas weiter oben in den Kommentaren.

      P. S. bisher habe ich das S3 mini noch nicht…

  12. Bestelleingangsbestätigung kam per Mail an.

    Ich soll 6 € überweisen. Habe ich bereits gemacht, das wird sicher kein Problem werden.

    Scheint sich bald erledigt zu haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.