Kurze Info für Android Jelly Bean User

7. Januar 2013 5 Kommentare

Vorab erst mal danke für den Hinweis von einigen auf den Fehler, ohne diese Informationen würde ich so etwas nämlich nicht bemerken. Deswegen ruhig immer weiter Mails schicken, falls ihr mal einen Fehler findet.

Die Androidapp hat unter Jelly Bean ein paar schwerwiegende Fehler, der größte ist wohl, dass man den Push trotz Nachtruhe trotzdem erhält. Dies liegt wohl daran, dass man aktuell überhaupt keine Einstellungen vornehmen kann bzw. diese nicht gespeichert werden.

Da ich auch Nachts noch Dinge veröffentliche, ist mir klar, dass euch dies tierisch nervt falls ihr um 0Uhr nicht die neusten eBay Angebote haben wollt. Der Programmierer der App ist nächste Woche wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und wird sich dann darum kümmern. Sollten euch noch weitere Fehler auffallen/aufgefallen sein, dann teilt sie doch bitte hier einfach als Kommentar mit oder direkt an android@dealgott.de. Somit könnte man vielleicht alle Fehler auf ein mal auskurieren.

Vielen Dank für eure Mithilfe und eurer Verständnis.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.