Offline: Ein KRAFT FOODS Ice Cup kaufen und zweiten Ice Cup gratis erhalten

23. Januar 2013 Keine Kommentare

Der LAVIVA-Onlinecoupon. Einfach ausdrucken und im Martk einlösen.

Wenig los am heutigen Nachmittag, deswegen noch mal ein Angebot für alle die einen REWE Markt, einen Kaufpark oder einen Toom Markt in ihrer Näheh aben.

Dort erhaltet ihr dank der Zeitschrift laviva beim Kauf eines KRAFT FOODS Ice Cup einen zweite Ice Cup gratis.

“Dieses Angebot gilt, solange der Vorrat reicht, ausschließlich in teilnehmenden Märkten. Pro Haushalt ist nur ein Coupon einlösbar. Der Coupon kann nur einmal aufgerufen werden! Gültig vom 16. Januar bis 27. Februar 2013.”

Einfach auf der Homepage den Coupon als PDF herunterladen und in eurem Markt an der Kasse vorlegen.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.