[Ausverkauft] Walimex Pro Studioset VC-600/600/600 (15453) für ~ 120€ (Vergleich über 1000€)

31. Juli 2013 |   Anzeige 42 Kommentare

image

Preisfehler bei Amazon in England. Dort erhaltet ihr Walimex Pro Studioset VC-600/600/600 (15453) für ~ 120€ inklusive Versand nach Deutschland. Der Preis beträgt aktuell £88.66 und mit Versand landet ihr bei einem Preis von £104,69, was umgerechnet aktuell knapp 120€ sind. Ich behaupte mal, das hat ein Mitarbeiter das Komma nur an der falschen Stelle gesetzt und anstatt 886,60 Pfund lediglich 88,66 Pfund eingetragen.

Im Preisvergleich kostet das Set eigentlich immer knapp über 1000€, so das es sich hier ganz klar um einen Preisfehler handelt. Deshalb seid nicht sauer, falls Amazon.co.uk die Bestellung storniert. Alles andere wäre ein Wunder.

Ihr könnt wie immer nur per Kreditkarte zahlen. Das Geld wird natürlich, wie immer bei Amazon, erst nach dem versenden der Ware abgebucht. Wird keine Ware geliefert und der Artikel storniert, so wird auch kein Geld von eurem Konto abgebucht.

Produktmerkmale:

  • für den harten Dauereinsatz geeignet, professionelle Studioblitze, Blitzleistung 600Ws, regelbar von 1/1 – 1/32, Blitzleistung und Einstelllicht (250W) stufenlos, getrennt und proportional regelbar
  • sehr leise Gebläsekühlung, praktischer Bajonettanschluss
  • gut einsehbares LED-Display, benutzerfreundliches Bedienpanel mit Folienknöpfen, Fotozelle und Akustiksignal deaktivierbar
  • integrierter Schirmhalter, plug-in Blitzröhre, Profi-Qualität!
  • Lieferumfang: 3x VC-600 Studioblitz, Standardreflektor, Einstelllicht, Blitzröhre, Netzkabel, Synchrokabel mit 6,3mm Klinkenstecker, Schutzkappe, Bedienungsanleitung, 3x Lampenstativ WT-806, 3x Durchlichtschirm Ø 84cm

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ebenfalls bestellt, direkt mal 2 Stück falls es klappt wäre es natürlich wunderbar, bin gespannt

    1. @Bernd: wieso sollten die den Preis nicht erstatten? Zumal kein Betrag abgebucht wird, bevor die Ware nicht das Lager bei Amazon verlässt. Heißt: kommt nichts, wird auch nichts abgebucht.

  2. Habe auch mal bestellt…

    Hatte denn schonmal jemand generell erfolg bei solchen Preisfehlergeschichten von Amazon (.co.uk) ?

  3. Hi,
    habe auch gerade bestellt 🙂
    Lieferung voraussichtlich erst zwischen dem 27.08.2012 und 14.09.2013
    Na da bin ich mal gespannt 🙂

  4. ich denke nicht, dass das einen gibt. Da gibt es wohl ein Gesetz, dass der Verkäufer den Vertrag wegen Irrtum anfechten kann. Wobei ich auch das hier gefunden habe „Amazon ist übrigens sehr tolerant, was die Amazon Preisfehler angeht. Wenn man einmal bestellt hat, so habe ich noch von keinem Fall gehört, wo Amazon die Bestellung storniert hätte. Das Recht dazu hätte Amazon. Die meisten kleineren Online Händler stornieren Bestellungen aufgrund von Preisfehlern meistens. Amazon ist hier die löbliche Ausnahme.“ Quelle apfelblick.de

    Aber bestellt habe ich es auch mal… wir werden sehen 😉

    1. Also amazon ist schon tolerant, dass habe ich auch schon öfters geschrieben. Allerdings ist der Artikel aktuell nicht verfügbar (so dass nicht irgendwelche automatismen greifen können, dass der Artikel schon heute versendet wird) und bei mal eben 800-900€ Verlust pro Artikel wird wohl auch die Kulanz aufhören 😉

  5. Warum muß man es denn gleich mit 3 Stück übertreiben? So merkt das System dann auch ganz schnell den Fehler. Danke den gierigen. Zumal der direkte Weiterverkauf auch nicht so ohne ist … – Siehe Hinweise bei älteren Vorfällen/Preisfehlern dieser Art.

  6. ..“das es sich hier ganz klar um einen Preisfehler handelt. Deshalb seid nicht sauer, falls Amazon.co.uk die Bestellung storniert. Alles andere wäre ein Wunder.“….Und warum wird sowas dann hier eingestellt?Traurig…..

  7. mein gott, was bist du denn für einer, stardust75? bzw. für eine… kein typ wird sich freiwillig sternenstaub nennen

  8. Na dann glaubt mal daran das die Pro Stck ca 900€ Verlust machen.Wird 100% storniert,jede Wette!!!!Bei kleineren Beträgen kann man auf Kulanz hoffen…Und was bist du dann für einer pfann(e)?

  9. Andre, vielen Dank für das Einstellen dieses Preisfehlers. Ich habe auch direkt bestellt und finde es spannend, ob es was wird, oder eben nicht. Ich denke und hoffe, das Gerede von einigen Wenigen wird Dich nicht stören …

    1. hatte auch bestellt. …. leider erscheint der Artikel nicht mehr in meinen Amazon Konto. …. demnach wohl storniert. …

      1. @matze
        Hast du im deutschen Amazon nachgesehen oder im englischen. Du kommst zwar auf der englischen Seite mit deinem deutschen Konto rein aber die Bestellungen zeigen sie nicht auf beiden Seiten an, hakt jenachdem wo du bestellt hast, bei mir ist auch noch alles drinne

  10. Bei mir steht’s noch in den Amazon Bestellungen drin! Ich bin somit weiterhin gespannt….
    Eine Bestellung hat mit auch gereicht….

    1. nee….. hab grad ne mail von amazon mit der Stornierung erhalten. …. schade, aber abzusehen. …..:-)

  11. „Your order has now been cancelled. If you still want to purchase this item, please place a new order which will be charged at the correct price, when we dispatch it to you.

    We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.“

    War zu erwarten, dennoch danke für den Tip hier :).

  12. Hmm, meine Bestellung wurde storniert 🙁
    Wurde mir gerade per Email mitgeteilt, da es sich um einen Preisfehler handelt.

  13. Also ich habe eben die offizielle Storno-Mitteilung bekommen. Grund: Preis falsch angegeben. Schade, aber war ja wirklich zu erwarten 🙂

  14. Ich hab nichts offizielles bekommen. Aber in meiner Order-History ist der Artikel jetzt auch verschwunden. Vor 2 Stunden war er noch drin…

    Wäre ja auch zu schön gewesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert