DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 40000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Mal bestellt.
bestellt
Auch bestellt 🙂 mal sehen was kommt
man kommt auf ca. 105GBP also ca. 120Euro
Habs schon verbessert 🙂
Ebenfalls bestellt, direkt mal 2 Stück falls es klappt wäre es natürlich wunderbar, bin gespannt
Und was tun wenn die nicht liefern und Preis nicht erstatten ?
@Bernd: wieso sollten die den Preis nicht erstatten? Zumal kein Betrag abgebucht wird, bevor die Ware nicht das Lager bei Amazon verlässt. Heißt: kommt nichts, wird auch nichts abgebucht.
Auch bestellt!
Danke….
Mal sehn was passiert….
Habe auch mal bestellt…
Hatte denn schonmal jemand generell erfolg bei solchen Preisfehlergeschichten von Amazon (.co.uk) ?
Hi,
habe auch gerade bestellt 🙂
Lieferung voraussichtlich erst zwischen dem 27.08.2012 und 14.09.2013
Na da bin ich mal gespannt 🙂
3 stück bestellt. wird storniert werden, wenn nicht, spring ich im kreis…
ich denke nicht, dass das einen gibt. Da gibt es wohl ein Gesetz, dass der Verkäufer den Vertrag wegen Irrtum anfechten kann. Wobei ich auch das hier gefunden habe „Amazon ist übrigens sehr tolerant, was die Amazon Preisfehler angeht. Wenn man einmal bestellt hat, so habe ich noch von keinem Fall gehört, wo Amazon die Bestellung storniert hätte. Das Recht dazu hätte Amazon. Die meisten kleineren Online Händler stornieren Bestellungen aufgrund von Preisfehlern meistens. Amazon ist hier die löbliche Ausnahme.“ Quelle apfelblick.de
Aber bestellt habe ich es auch mal… wir werden sehen 😉
Also amazon ist schon tolerant, dass habe ich auch schon öfters geschrieben. Allerdings ist der Artikel aktuell nicht verfügbar (so dass nicht irgendwelche automatismen greifen können, dass der Artikel schon heute versendet wird) und bei mal eben 800-900€ Verlust pro Artikel wird wohl auch die Kulanz aufhören 😉
Auch bestellt und eine versandbestätigung bekommen
Da Prime kunde
Du bist Prime Kunde bei Amazon.co.uk ?
Warum muß man es denn gleich mit 3 Stück übertreiben? So merkt das System dann auch ganz schnell den Fehler. Danke den gierigen. Zumal der direkte Weiterverkauf auch nicht so ohne ist … – Siehe Hinweise bei älteren Vorfällen/Preisfehlern dieser Art.
..“das es sich hier ganz klar um einen Preisfehler handelt. Deshalb seid nicht sauer, falls Amazon.co.uk die Bestellung storniert. Alles andere wäre ein Wunder.“….Und warum wird sowas dann hier eingestellt?Traurig…..
@Stardust75: Da es von Amazon schon Preisfehler gab, die bei mir zuhause auch angekommen sind.
mein gott, was bist du denn für einer, stardust75? bzw. für eine… kein typ wird sich freiwillig sternenstaub nennen
Nicht mehr bestellt bar
Es hat erst angezeigt bei der Bestllung wurde der Fehler erkannt.
Schade 🙁
Jetzt EUR 953,99
Na dann glaubt mal daran das die Pro Stck ca 900€ Verlust machen.Wird 100% storniert,jede Wette!!!!Bei kleineren Beträgen kann man auf Kulanz hoffen…Und was bist du dann für einer pfann(e)?
Andre, vielen Dank für das Einstellen dieses Preisfehlers. Ich habe auch direkt bestellt und finde es spannend, ob es was wird, oder eben nicht. Ich denke und hoffe, das Gerede von einigen Wenigen wird Dich nicht stören …
man muß ja nicht bestellen-ist ja ne Option-bitte sowas immer einstellen-Danke!!!
hatte auch bestellt. …. leider erscheint der Artikel nicht mehr in meinen Amazon Konto. …. demnach wohl storniert. …
@matze
Hast du im deutschen Amazon nachgesehen oder im englischen. Du kommst zwar auf der englischen Seite mit deinem deutschen Konto rein aber die Bestellungen zeigen sie nicht auf beiden Seiten an, hakt jenachdem wo du bestellt hast, bei mir ist auch noch alles drinne
Bei mir steht’s noch in den Amazon Bestellungen drin! Ich bin somit weiterhin gespannt….
Eine Bestellung hat mit auch gereicht….
nee….. hab grad ne mail von amazon mit der Stornierung erhalten. …. schade, aber abzusehen. …..:-)
So habe eine Email bekommen – storniert
Schade
Gerade die Mail bekommen, dass es storniert wurde! Schade 🙁
„Your order has now been cancelled. If you still want to purchase this item, please place a new order which will be charged at the correct price, when we dispatch it to you.
We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.“
War zu erwarten, dennoch danke für den Tip hier :).
Hmm, meine Bestellung wurde storniert 🙁
Wurde mir gerade per Email mitgeteilt, da es sich um einen Preisfehler handelt.
Gerade Mail mit Stornierung bekommen – schade.
Also ich habe eben die offizielle Storno-Mitteilung bekommen. Grund: Preis falsch angegeben. Schade, aber war ja wirklich zu erwarten 🙂
bekam soeben die Stornierung der Bestellung
Jup!
Storniert!!!!
Schade schade….
Ich hab nichts offizielles bekommen. Aber in meiner Order-History ist der Artikel jetzt auch verschwunden. Vor 2 Stunden war er noch drin…
Wäre ja auch zu schön gewesen 😉
Storno Mail bekommen
Leider auch storniert, mit dem Hinweis auf deren AGB.