Samsung Galaxy S3 Mini für 0€ im Vodafone Vertrag mit 100 Freiminuten, 100 SMS + Datenflat für 9,99€/Monat

11. April 2013 |   Anzeige 27 Kommentare

Samsung Galaxy S3 Mini 8GB NB marble white

Update: Angebot ist beendet!

Damit das sehr gute Angebot nicht untergeht, habe ich es noch mal hochgeholt.

Ihr erhaltet das Samsung Galaxy S3 Mini für 0€ inklusive Versand im Vodafone Basic 100 Spezial zum Preis von 9,99€ pro Monat.

Dieser Vertrag beinhaltet:

  • 100 Minuten in alle Netze telefonieren
  • 100 SMS in alle Netze verschicken
  • Nur 9,99€ im Monat!
  • Surfflat (200MB, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt)
  • keine Anschlussgebühr

za Samsung Galaxy S3 für 0€ oder iPhone 5 für 89€ im Vodafone Basic 100 Spezial (100 Freiminuten, 100 Frei SMS + Datenflat) für 19,99€ im Monat

Fazit: Das Samsung S3 Mini ist aktuell nicht unter 223,85€ zu bekommen. Mit diesem Vertrag zahlt ihr für das Samsung S3 ganze 0€ und 24 Monate lang 9,99€ pro Monat für den Vertrag und somit kommt ihr in 24 Monaten auf 239,76€ (24 x 9,99€ + einmalig 0€), also nur 15,91€ mehr als ohne Vertrag. Dafür habt ihr aber jeden Monat noch 100 Freiminuten, 100SMS sowie eine Surfflat für umgerechnet 66Cent Mehrkosten gegenüber dem Direktkauf im Monat (15,91€ / 24 Monate). Wer damit auskommt, ist gut bedient. Wer aber viel mehr telefoniert und simst, der sollte die Folgekosten (29 Cent pro Minute und 19 Cent pro SMS) beachten.

Kündigung: Bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat 14,99€ anfallen (die ersten 24 Monate wird der Tarif um 5€ pro Monat reduziert), aber ohne eine Prämie (wie hier z.B. dem Samsung S3 Mini).  Wie immer solltet ihr also spätestens im 20. Monat über eine Kündigung nachdenken.

Hinweis: Bei einigen werden in der Auftragsbestätigung 59€ für das S3 Mini angezeigt. Keine Sorge, dass ist einfach nur ein Softwarefehler. Logitel ändert es manuell um. Wenn ihr es direkt umgeschrieben haben wollt, dann wendet euch einfach an den Support mit der Auftragsnummer. Fakt ist, dass das S3 Mini wirklich komplett kostenlos ist. Bei Problemen helfe ich euch gerne sofort weiter, denn Logitel antwortet mir in der Regel innerhalb von 5-10min.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo,
    ist der vertrag wirklich noch bei Logitel verfügbar? ich kann ihn leider nicht finden.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Gibt es da irgendwelche versteckten Gemeinheiten? Sowas wie Testoptionen, die man rechtzeitig vor deren Ablauf kündigen muss?


  3. Joerg:

    von wegen 0 euro für das Handy. 19 plus Versand

    Wo bitte siehst du das? es steht dort ganz klar 0€ und ich habe gestern sogar noch mit logitel telefoniert weil ich wissen wollte, ob bei 0€ Versandkosten anfallen. Und nein fallen nicht an.

  4. Habe gerade den Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. warum steht dann im Aufrag Kaufpreis 59 Euro? Das verstehe ich nicht.

    Grüße, Werner

    1. Hallo Werner,

      habe bereits eine Antwort von Logitel erhalten:

      „Ja, das passiert bei einigen Kunden, ist der ursprüngliche Preis aber keine Sorge die Kollegen ändern das 😉 Wenn der Kunde das sofort geändert haben will, muss er einfach kurz eine Mail mit der Auftragsnummer schreiben“.

  5. Hallo, wie ist das mit der effektiven Grundgebühr?
    Werden einmalig diese 120€ überwiesen? Das steht in der Beschreibung des Tarifs, aber sonst nirgendwo.. weiß da einer etwas?


  6. David:

    Hallo, wie ist das mit der effektiven Grundgebühr?
    Werden einmalig diese 120€ überwiesen? Das steht in der Beschreibung des Tarifs, aber sonst nirgendwo.. weiß da einer etwas?

    Die Frage versteh ich nicht ganz. Die 120€ sind der Rabatt. Also der Tarif kostet eigentlich 14,99€, Vodafone verlangt aber die ersten 24 Monate nur 9,99€. Somit also 120€ Rabatt

    1. Achso nun versteh ich. Die 120€ bekommst du einmalig. Hab die Tarife verwechselt.

      Nur 9,99€ mtl. statt 14,99€!
      LogiTel zahlt Ihnen binnen 6-8 Wochen, 120€ auf Ihr Konto aus. Somit haben Sie eine effektive Grundgebühr von nur 9,99€ im Monat

  7. Der Deal scheint problematisch: es zeigen sich da allerlei Ungereimtheiten:
    https://forum.vodafone.de/t5/Tarife/Vodafone-Basic-100-SPEZIAL/td-p/325130

    Der andere Betreoffene im o.g. Thread nennt zwar seinen Händler nicht, aber bei mir ist auch etwas ganz (ganz!) anderes bei VF angekommen, als Logitel verkauft hat.

    Außerdem stand im Portal des Anbieters mein Handy eine Woche lang auf dem Status „Lieferbereit“. Zwischenzeitliche Nachfrage ergab: das Gerät war nicht Lieferbereit, sondern im Gegenteil gar nicht auf Lager. Der Status „ließe sich leider nicht ändern“ (aha!). Seriös ist anders…

    1. Ich versteh den zweiten Abschnitt nicht. Was ist bei Vodafone angekommen?

      Es sind Sonderkonditionen die die Partner von Vodafone erhalten und ich lege zu 99% meine Hand ins Feuer das alles so klappt wie es da steht. Das mit dem Smartphone ist ärgerlich, aber die Homepage von Logitel ist halt wirklich ein Softwarewrack…

      Ich habe mir nun bei Logitel ein HTC One bestellt und da steht 11-20 Werktage. Denke das wird hinkommen, zumal HTC aktuell ja Lieferengpässe hat. Wenn bei dir was nicht klappt teile mir bitte einfach deine Auftragsnummer mit und wir regeln das. Wie gesagt, bei Logitel habe ich einen Ansprechpartner wo ich selbst um diese Uhrzeit meist nach 5-10min eine Antwort erhalte (allerdings dann nur sporadisch, da der Mitarbeiter nun auch nicht mehr vor dem Logitel System sitzt).

  8. Bitte den Link lesen, da steht alles.

    Logitel verkauft:

    „Nach 200MB Highspeed-Datenvolumen wird die Surfgeschwindigkeit automatisch auf 64 KBit/s reduziert. Es fallen keine weiteren Kosten für Sie an!“

    Wenn der Vertrag freigeschaltet wird, kann man im Vodafone-Kundencenter einsehen, welchen Leistungsumfang dieser hat. Ich z.B. habe 50(!) MB Inklusivvolumen erhalten, ein anderer Kunde 100 (das sind beides nicht 200).

    Logitel verkauft einen „Vodafone Basic 100 Spezial“

    Vodafone selbst gibt an, ein Basic 100 mit dem Zusatz „Spezial“ existiere nicht.

    Logitel weist extra darauf hin, dass (wie bei vielen mobilen Daten-Flatrates) die Geschwindigkeit am Ende des Volumens gedrosselt wird und keine weiteren Kosten anfallen.

    Vodafone selbst gibt an, diese Option existiere im Basic 100 Tarif nicht, Datenvolumen über das Inklusivkontingent hinaus werde immer berechnet.

    Ich selbst glaube ja immer an das Gute im Menschen und deshalb auch immer noch an Klärung (ich geb dann hier auch ein Update), glaube aber trotzdem, dass Sie LogiTel für die Einschätzung „Seriös ist anders“ bereits ausreichend qualifiziert hat. Für mich wäre das jedenfalls kein Kandidat mit der Hand und dem Feuer.

    Dein Angebot zur Klärungsbeihilfe ist verlockend, ich möchte allerdings so ehrlich sein zu sagen, dass ich dieses konkrete Angebot nicht über dealgott abgeschlossen habe und ich deshalb etwas schäbig vorkommen würde, es anzunehmen.

    1. Tja, ein gutes Zeichen in Zukunft nur noch Dealgott zu beachten und hier keine Pferde wild zu machen 😉 Ich leite einfach mal deinen Kommentar weiter und dann sehe ich ja was als Antwort kommt. Du hast aber schon bei Logitel abgeschlossen,oder?

      Ich halte immer noch die Hand ins Feuer für all die, die dieses Angebot angenommen haben 😀

  9. Ja, bei Logitel abgeschlossen. 100%-ig das gleiche Angebot, das Du hier verlinkst (als das Handy noch 9 Euro kostete). Als (in diesem Falle) Nicht-Nutzer „die Pferde wild zu machen“ ist auch wirklich nicht meine Absicht, ich wollte nur eine Erfahrung mit dem beworbenen Anbieter kundtun, da ich sowas auch selbst gern lese.

    Die Andeutung, LogiTel baue mit Sicherheit keinen Mist, wenn Sie über einen speziellen Mittler verkaufen (nur in anderen Fällen), finde ich allerdings auch bedenklich.

    Ungeachtet der Tatsache, wer von wem Provision bekommt, bleibt es ja dabei, das LogiTel verkauft, was laut Vodafone gar nicht geht. Nun weiß natürlich nicht jeder VF-Mitarbeiter immer alles und irgendwie wird sich das Chaos schon aufklären. Bisher ist halt aber – darf man IMHO durchaus schon so sehen, wenn man den Anbietern erst hinterherlaufen muss, damit sie was richtig machen und man widersprüchliche Infos bekommt – Mist. Da sonst niemand in die Richtung postet, scheine ich ein Einzelschicksal zu sein – dass lässt ja hoffen.
    Davon ab ist Deine Reaktionsgeschwindigkeit beeindruckend.

  10. Ich weiß halt nur, dass Logitel, Sparhandy, Handytick und Co. immer Verträge für den Vertriebskanal aushandeln.

    Es gibt ja z.B. auch nie eine Vodafone Vollflat mit iPhone 5 und Auszahlung. Das gab es auch nur bei Logitel und Co.

    Deswegen glaube ich einfach, dass auch alles wirklich so klappt, wie es da steht und von mir auch niedergeschrieben ist.

    Eben weil es Verträge gibt, die zwischen Händler + Vodafone verhandelt werden.

    Es kann natürlich nun am Wochenende mal ein wenig länger dauern, bis ich eine Antwort von Logitel erhalte.

  11. Also habe die Bestätigung: die haben spezielle Verträge mit Vodafone ausgehandelt. Diese gibt es so in dieser Form nicht bei Vodafone. Du kannst mir gerne deine Auftragsnummer schicken, dann meldet sich logitel noch mal bei dir und schildert dir das gerne 🙂

  12. Ich mag jetzt gar nicht erklären, dass Logitel nicht MIR das schildern muss (ich weiß ja, was ich unterschrieben habe), sondern VODAFONE (die wissen das nachweislich nicht). Das ganze Hin- und Her gehört auch gar nicht mehr hier her. Ich update, wenn Logitel es geschafft hat, VF zu erklären, was ich gekauft habe (oder, wenn ich die Auflösung des Vertrags engefordert habe – eins von beiden halt)

  13. Bei 2 mir bekannten Fällen ist eine Rufnummernmitnahme von CallYa gelungen und alles läuft prima, bis auf dass auf der Vodafone-Seite wie oben schon bei anderen Nutzern ebenfalls nur 50 MB angezeigt werden, diese jedoch auch noch als Wochenendflat oder so (genauso auch in der Vodafone App) – merkwürdigerweise werden es auch trotz intensiver Datennutzung nicht weniger. Die letzte Rechnung war auch nicht ungewöhnlich, sogar das CallYa Restguthaben wurde verrechnet. Dass die Inklusivminuten & SMS auf den verbleibenden Monat gerechnet werden, dürfte klar sein, also wenn man zum 15. freigeschaltet ist man auch nur 50 SMS & 50 Minuten im ersten Monat hat (hth).

    Und nun mache ich hoffentlich auch keine Pferde wild, sondern hoffe auf Hilfe, denn: eine Mitnahme von BILDmobil (trotz Bestätigung der Freigabe der Nummer durch B.m.) und Bestätigung seitens Vodafone, dass die Nummer portiert werden konnte, wurde dem Nutzer eine andere Vodafone-Nummer mitgeschickt, die auch auf den Besitzer des Handys „gemeldet“ ist (sichtbar bei Anmeldung auf Vodafone.de über mobile Daten).

    Was kann denn da wohl falsch gelaufen sein? Soll er entgegen dem Schreiben von Vf, _deren_ SIM zu nutzen, die BILDmobil SIM weiternutzen?

  14. Für Monat Juli wurden plötzlich 19,99€ statt 14,99€ Grundgebühr abgezogen! Der Rabatt mit der Bezeichnung „Winter-Promotion Basic 100 mit 24 x 5 Euro Rabatt“, der vorher immer auf der Rechnung verbucht war, taucht nicht mehr auf der Rechnung auf.
    Außerdem wurden keine Freiminuten angerechnet. Gesprächszeit angeblich 2:54 Std, obwohl nur 1:13 Std (jeweils auf volle Minuten hochgerundet) telefoniert wurde.
    Was ist da schief gegangen?!?

    1. Das kann ich dir nicht sagen, das musst du wohl bei Vodafone selbst anfragen. Ich kann ja nicht in Vodafone Datenbanken reinschauen….fakt ist, dass du 24 Monate nur 14,99€ zahlen musst. Kannst du ja auch an den vorherigen Rechnungen beweisen.
      Gutschrift von Logitel ist aber gekommen,oder?

  15. Bei mir genau das gleiche wie bei GT. Allerdings hab ich noch 1 € Winterpromotion bekommen. Der Kundendienst von Vodafone wollte sich annehmen und zurückrufen – da warte ich seit 2 Wochen drauf, und auf Mails keine Antwort. Und die 200 MB Flat tauchen auch nicht auf bei Vodafone. So sollte das nicht laufen. Warum kann Logitel etwas verkaufen, wovon Vodafone nichts weis.
    Laut Logitel ist aber alles sauber hinterlegt. Wer erzählt mir dann da mehr Mist ?

    1. Vodafone erzählt mist. Im Notfall schickt mir die Auftragsnummer und ich schicks weiter.

      Das geht so: Vodafone Vertrieb geht zu Logitel, sagt: bitte verkauft 5000mal Vertrag XY, dafür bekommt ihr Vertrag XY. Dann verhandeln die gute Verträge, aber bei Vodafone will davon niemand was wissen bzw. ich glaube viele MItarbeiter wissen es wirklich nicht wo sie Vertrag XY zwischen Vodafone und Händler finden.

      Und dann sagen sie lieber: Logitel ist schuld, anstatt sich selbst den Schuh anzuziehen (oft auch aus Unwissenheit).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert