Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Für alle, die die Platte selbst einbauen möchten, gibt es die PS3 bei Mediamarkt mit 500gb für 222€

    ist das ok, wenn man so infoa gibt andre?

  2. irgendwie werden meine kommentare hier immer innerhalb von 3 min gelöscht… mach ich was falsch??

    1. Du machst nichts falsch und ja, darfst du sagen 🙂 Ich gebe Kommentare erst frei…das die immer verschwinden werde ich mit auf die ToDo Liste für die App setzen 🙂

      Versteh das ganze mit der 500GB Festplatte aber nicht ganz.

  3. Hallo.

    Hab hier jetzt drei mal einen kommentar gepostet, der stets gelöscht wurde. Mach ich was falsch??…

    Wollte nur sagen, hab sie heute bei Meiarkt für 222€ bekommen!

    1. sorry!!!!
      jetzt hab ich verstanden! tut mir leid andre.

      bei mediamarkt bekommst du die ps3 mit 12gb. und dazu im bundle eine 500gb festplatte mit einbauhalterung!

      sry nochmal!

    2. nebenbei bemerkt!

      dies ist die einzige app neben meinem browser, die ich täglich benutze!

      top, weiter so 😉

  4. wenn man die 500gb platte selber einbaut, ist doch die garantie auf die ps3 futsch, oder etwa nicht?

    1. hallo. nee. das hab ich extra gefragt. das ist sehr einfach, weil die in einen vorgefertigten rahmen kommt, der dann eingesteckt wird.

      hat 2 minuten gedauert. ohne schrauben und werkzeug 😉

    1. ja opti das ding ist da bin vollkommen zufrieden dachte erst die haben vergessen mir die festatte zuschicken aber die war bereits eingebaut 🙂

  5. Leider kostet die Play Station mehr… Bei meinpaket.de kommt noch die Mehrwertsteuer drauf! Ich habe jetzt ca 260€ bezahlen müssen!

    1. Das will ich sehen. Da steht inkl. Mwst.!!! Und Meinpaket.de ist kein Geschäftskundenshop. Deswegen zahl in keinem Fall 260€, du musst nur die 237,51€ zahlen. Zumal, wie kommst du auf 260€ bzw. wie kommen die da drauf. Selbst 237,51€ * 1,19 wären 282€. Ich glaub einfach, dass da bei deiner Rechnung der 10% Gutschein fehlt – mit Mwst. hat das nix zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.