Winnetou 1-3 [Blu-ray] für 14,99 Euro

19. Januar 2013 3 Kommentare

image

Amazon hat den Preis für Winnetou 1-3 [Blu-ray] auf 14,99 Euro inklusive Versand gesenkt.

Viele Vergleichspreise außerhalb von Amazon gibt es nicht, aber im Gegensatz zur Konkurrenz könnt ihr hier aktuell 8 Euro sparen, da der nächste Preis bei 22,99 Euro inklusive Versand liegt. Die Kunden vergeben 3,4 von 5 Sterne. Das Bild soll zwar besser sein als auf DVD, allerdings wohl kein vernünftiges HD Material.

  • Anzahl Disks: 3
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 18. November 2011
  • Spieldauer: 289 Minuten

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich weiss nicht wie oft ich die Filme schon gesehen habe….bin Jahrgang 1953 und mit diesen Filmen aufgewachsen…waren früher meine ersten Kinobesuche…nicht nur einmal, ich glaube Winnetou 3, da wo er stirbt, habe ich 10x mal gesehen…an meiner Wand hing der BRAVO-Starschnitt. Ach war das schön…gucke heute auch noch ( fast ) jede Wiederholung. Jetzt in Blue-ray…finde ich SUPA

  2. Die beiden sieht man heute wieder in einer Werbung für Hörgeräte….aus Winnetou Teil 1:

    Winnetou: natürlich Pierre Brice und

    Santer: Mario Adorf…echt lustig und Kindheitserinnerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.