Yourfone: komplett kostenlos die Allnet Flat (SMS-, Daten- und Sprachflat) inkl. 2GB Datenflat bis zum 30.11 testen! Keine Kündigung notwendig

20. September 2013 5 Kommentare

image

Bei Yourfone könnt ihr nun bis zum 30.11.2013 komplett kostenlos die Allnet Flat (kostenlos ins deutsche Fest- und alle Handynetze telefonieren, unendlich viele SMS senden, das Internet mit Highspeed bis 2 GB) nutzen.

Das tolle: der Test endet automatisch, ihr müsst nicht kündigen. Yourfone schreibt das es eine Stundenaktion ist. Also einfach eure Uni und Co. auf der zweiten Seite eintragen Smiley

Yourfone schreibt: “Alle Dienste unserer 5 Sterne Allnet Flat sind während des Tests garantiert kostenlos. Nicht darin enthalten sind Sonderdienste wie MMS oder Mehrwertdienste, die wir dir in Rechnung stellen müssen. Der Vertrag endet automatisch am 30.11.2013”. Aus diesem Grund müsst ihr auch eure Kontonummer angeben, falls ihr doch Kosten verursacht die nicht in die Inklusivleistungen fallen.

Ganz wichtig:

“Der Studentenvorteil gilt ausschließlich für Studenten unter 29 Jahre. Grundlage für die Gewährung des Studentenvorteils ist der selbstständige Upload des Studentennachweises innerhalb von 90 Tagen nach Vertragsabschluss im persönlichen Online Bereich.
Ab 29 Jahre sowie bei Nichterfüllung des fristgerechten Dokumentenuploads erhöht sich der monatliche Paketpreis automatisch auf 34,90 €.”

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

      1. Professionell recherchiert. Hauptsache mal kurz auf den „Medienzug“ aufspringen und den Müll mit verbreiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.