Bitdefender Total Security 2015 für 12 Monate kostenlos

19. Dezember 2014 |   Anzeige 15 Kommentare

image

Im Zusammenspiel mit Chip.de bietet euch Bitdefender die Total Security 2015 für 12 Monate kostenlos an.

Einfach eine eMail Adresse angeben und die kostenlose Version anfordern. Ihr erhaltet dann einen Downloadlink inklusive dem Lizenzschlüssel.

Laut Preisvergleich kostet die Version sonst mindestens 17,90€ als Download.

  • Drei Jahre in Folge laut AV-Test “Bester Schutz”. „Bester Virenschutz in 2014“ laut PC Mag.
  • Extrem leise. Extrem schnell. Bestätigt von AV-TEST.
  • Leicht zu bedienen. Einfach zu verstehen. Nur ein Klick und Sie sind geschützt.
  • Speichern und schützen Sie Ihre privaten Fotos und Videos durch den sicheren Online-Speicher.
  • Finden Sie Ihr Gerät bei Verlust oder Entwendung mit der Diebstahlsicherung wieder.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo,

    vor dem Installieren sollte man sich unbedingt im Internet über diese Software schlau machen!
    Ich wollte mal eine Version installieren und ich sollte vorher alle anderen Schutzprogramme deinstallieren ,ansonsten kann man es nicht installieren!! Einfach mal schlau machen!

  2. @Patrick

    ich meine aber nicht die Antivirensoftware! Es gibt noch andere Schutzprogramme und wenn ein Programm die alleinige Kontrolle möchte ,ist mir das sehr suspekt. Nur zur Info ,ich arbeite seit 23 Jahren mit Rechnern. 😉

  3. Mit Taschenrechnern :-)? Ich denke auch, dass es völlig normal ist, andere Software dieser Art vorher zu deinstallieren.

  4. Ich habe es mir vor kurzem auch installiert. Anfangs war ich begeistert. Einfache Einrichtung und Bedienung. Aber es häuften sich eingefrorene Programme und Bildaussetzer. Nach der Deinstallation war alles wieder in Butter. Mag auch meiner Hardware liegen, aber Mich hat das ganze am Ende dann doch nicht überzeugt.

  5. kommt gut der Deal. Da meine Aktuelle Antivirensoftware abgelaufen war.Habe es installiert, der Lizenzschlüssel ist aber nur 180 Tage gültig!!
    Noch jemand das gleiche gehabt??

  6. Sorry Leute,
    habe nicht alles gelesen. 🙁
    erst 180 Tage, die dann im februar noch mal um 6 monate verlängert wird.

  7. @ #9 Andre W. [Mobile] Freitag, 19.12.2014 19:07

    da könnte was dran sein. Habe ein ähnliches Verhalten beobachtet. Vielen Dank für den Hinweis.

  8. Hi,
    beginnt die Lizenzlaufzeit sofort nach Anforderung des Codes oder erst wenn man diesen im Bitdefender eingibt? (z.B. drei Wochen später) Muss dieselbe Emailadresse verwendet werden, die man bei der Codeanforderung eingegeben hatte oder kann man bei der Aktivierung/Bitdefenderkontoanlegung eine andere nehmen?

  9. Also ich halte davon sehr wenig da ich seit dem ich es Installiert habe mein Rechner ganze 4 min braucht um hoch zu fahren..war vorher nicht so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert