Es Müllert wieder: gratis Thomas Müller Jubelshirt abstauben

20. Juni 2014 11 Kommentare

imageBei Bifi auf der Facebook Seite könnt ihr gerade ein gratis Thomas Müller Jubelshirt abstauben.

Auf der Vorderseite steht “Ballzauberer” und natürlich in sehr klein “Bifi”. Zieht ihr euch das Shirt über den Kopf, dann kommt Thomas Müller hervor.

Ihr müsst kein Fan von Bifi sein und so wie es aussieht auch kein Mitglied von Facebook. Zudem könnt ihr anklicken, dass eure Daten nur für das T-Shirt gespeichert werden: “Ich möchte ausschließlich am Gewinnspiel teilnehmen. Meine Daten werden nach Beendigung dieses Gewinnspiels gelöscht.”

Es ist aber kein Gewinnspiel an sich, sondern die Shirts werden in der Größe L innerhalb von einer Woche verschickt – natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Hinweis: mobil kann die Seite bei den meisten Smartphones nicht angezeigt werden, da es sich hier um eine Facebook App handelt, womit die meisten Smartphones nicht klar kommen.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Habs mit dem Handy doch geschafft. einfach FB starten, Bifi suchen und die Desktop-Ansicht aktivieren.

  2. Bei mir ging es auch übers Handy Lumia 925 Im Internetbrowser einfach einstellen, dass das Handy die Website anzeigen soll statt der mobilen Seite..Könnte eventuell der Grund sein warum es bei mir klappt.

  3. Ööööhmm… Nur in L? Ob die mir 3 Stück aneinander nähen, wenn ich mich 3 mal anmelde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.