Fuxtec MultiTool 2inONE (Rasentrimmer) für 64,90 Euro

26. März 2014 5 Kommentare

Das zwete eBay WOW Angebot des Tages:

Das Fuxtec MultiTool 2inONE (Rasentrimmer) für 64,90 Euro inklusive Versand. Woanders erst ab 78,89€ zu bekommen, womit die Ersparnis bei knapp 14 Euro liegt. Die 89 Kunden bei Amazon vergeben gute 3,8 von 5 Sterne.

“sehr gut startender Motor mit Primärpumpe”

  • 3,0PS mit 52ccm³ Hubraum – 2-Takt luftgekühlt
  • Benzin Gemisch 1:40
  • Doppelfadenkopf mit Tippautomatik
  • PROFI-KOMFORT-TRAGEGURT
  • Notstop-Schalter
  • Vergaser mit Primerpumpe
  • stufenloser Geschwindigkeitsregler
  • mehrfach starr gelagerte Antriebswelle
  • kontaktlose, wartungsfreie Zündung (CDI)

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Preis stimmt in der Titelzeile nicht.
    Viele Grüße und
    schönen Abend! 🙂

  2. Kann das teil nur empfehlen! Preis leistung ist einfach unschlagbar! Ich nutze das teil seit einem jahr im dauereinsatz und es läuft tadellos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.