Infoartikel: Samsung S5 (S5 Mini) – Wo sind die Einstellungen hin?

25. Oktober 2014 3 Kommentare

imageIn den letzten Wochen haben wohl einige ein Samsung S5 oder Samsung S5 Mini erworben, denn nun kam mittlerweile fast täglich die Anfrage, wo denn die Einstellungen beim Samsung S5 für die Dealgott App hin seien, um z.B. die Push-Zeiten einstellen zu können.

Dieses Problem scheint lediglich beim S5 sowie S5 Mini vorzuherrschen und hat auch indirekt nichts mit der Dealgott App zu tun (ein Update ist trotzdem geplant). Lange Zeit war ich ratlos, nun gibt es aber die Lösung.

Die Lösung:

Um in der Dealgott App das In-App Menü aufzurufen wenn kein Drei-Punkte-Symbol für die Einstellungen vorhanden ist, muss man den linken Soft-Key des Samsung Galaxy S5 (oder Mini) für ca. 2 Sekunden drücken und halten. Der Effekt ist die alt bekannte Optionen-Taste. Danach solltet ihr problemlos eure Wunscheinstellungen vornehmen können.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.