[Preisfehler?] Acer Liquid E3 Plus Smartphone für 145,94€

13. Juni 2014 8 Kommentare

Update: geht leider nicht mehr!

imageBei Otto.de hat sich wohl ein Preisfehler eingeschlichen. Denn ihr erhaltet das Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS 720p HD Display, 13 Megapixel Kamera, Quadcore Prozessor, 1,2GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Frontblitz, Android 4.2.2) für 139,99€ zzgl. 4,95€ Versand.

Wer noch Otto.de Neukunde ist, kann zudem mit dem Gutscheincode 81480 weitere 15,95€ sparen. Sollte der Code nicht funktionieren, bleibt alternativ noch der 10€ Neukundengutschein 80707.

Woanders kostet das Acer mindestens 249€, womit ihr also knapp 104€ sparen könnt. Deshalb kann man getrost davon ausgehen, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Deshalb seid bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn Otto die Bestellungen storniert. Fehler passieren.

Produktmerkmale:

  • 11,93 cm (4,7 Zoll) HD-Display mit IPS-Technologie in schlankem Unibody-Gehäuse, Dual-SIM
  • 2GB RAM und 16GB Speicher für eine bessere Performance, Micro SD Speicherslot (bis zu 32 GB)
  • Perfekt für Selbstporträts – 2 Megapixel Frontkamera mit LED-Blitzlicht, Lautsprecher mit DTS Sound, Bluetooth 4.0
  • 13 MP-Kamera mit Autofokus, "Bright Magic" und Acer Rapid-Funktion, kostenloses Upgrade auf Android 4.4. KitKat ist angekündigt
  • Lieferumfang: Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone schwarz, Stereo Headset, USB-Ladekabel, Netzstecker, Bedienungsanleitung

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Leider war Ihre Aktion nicht erfolgreich.
    Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

  2. leider geht der Link schon nicht mehr und auf der Otto Homepage findet man es auch nicht mehr…

  3. Hat bei mir kurz funktioniert. Hatte aber auch Probleme bei der Bestellung. Kam dann eine Meldung in der Art „Es gab Probleme bei der Bestellung, diese wurde an die manuelle Bearbeitung weitergeleitet. Eine erneute Bestellung ist nicht notwendig“ Hab aber noch keine Bestellbestätigung erhalten, bin gespannt. Jetzt scheint der Artikel weg zu sein!

    1. Bestätigung eben reingekommen über 2 Stück. .. nur hoffen das es nicht storniert wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.