Preisfehler? Trials Fusion (Xbox One) kostenlos

19. August 2014 8 Kommentare

Update: wie sich nun herausgestellt hat, ist es leider nur die Demo. Das ist leider erst nach dem download ersichtlich

imageIm xBox Store gibt es wohl gerade einen Preisfehler. Denn dort könnt ihr das xBox One Spiel Trials Fusion komplett kostenlos “kaufen”.

Woanders kostet das Spiel mindestens 27,95€. Wer also einen Account hat, sollte sich das Spiel schnell sichern, bevor bei Microsoft jemand den Fehler bemerkt.

Ich habe es mir gerade einfach mal bestellt, auch ohne eine xBox One zu besitzen (kann sich ja noch ändern).

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Wird wohl kein Preisfehler sein da selbst xbox Deutschland das bei Facebook gepostet hat. Dennoch danke für den Hinweis

  2. also in der xbox selber kostet es noch 19,99Eur
    wenn ich es über euren Link kaufe, kommt nur eine weiße Seite mit grünen Kreisen und nix passiert?!

    1. Also bei mir wird als Preis 13,39 angezeigt, was immer noch ein sehr guter Preis ist. Dafür gibt’s das nagelneue Pinball Fx 2 für 0€!!!
      Da hab ich gleich mal zugeschlagen… Danke!!!

  3. Spart euch die Mühe. Habs über den Link „gekauft“ und auf der Xbox runtergeladen. Ist nur ne Demo die man im Gae in ein vollwertiges Spiel umwandeln kann. Also schwachsinn/verarsche. Steht im übrigen auch in den Kommentaren bei Facebook 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.