Vorabinfo: ab dem 22.09. ganze 50% Rabatt auf Oral-B Zahnbürsten

15. September 2014 2 Kommentare

image

Eigentlich stehe ich nicht auf Vorankündigungen, aber bei dieser Aktion finde ich die Vorabinfo schon recht wichtig, denn immerhin ist es ja möglich, dass der ein oder andere von euch aktuell auf der Suche nach einer elektrischen Oral-B Zahnbürste ist.

Sollte dies so sein, dann solltet ihr noch genau eine Woche die Füße stillhalten. Denn ab dem 22.09.2014 gibt es bei Amazon 50% Geld zurück auf elektrische Zahnbürsten von Oral-B.

Wenn die Preise in einer Woche nicht künstlich erhöht werden, wäre diese Aktion mit 50% Rabatt ein richtiger Knaller. Spätestens in einer Woche wissen wir mehr…

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Danke für die Info – klingt interessant..

    .. wenn denn die Pulsonic-Zahnbürsten auch in der Aktion mit eingeschlossen sind. Laut Aktionsvoucher (bei Amazon verlinkt) „gültig für alle elektrischen Zahnbürsten von Oral-B mit Modellnummer 600 bis 7000.“

    Nur blöd, dass die Pulsonic keine Modellnummern haben.. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.