3 Tage Kurzurlaub in Kappl bei Ischgl im 4* Hotel Sunshine für 2 Personen zum Preis von 169 Euro

2. März 2015 |   Anzeige Keine Kommentare

image256 4 Tage Kurzurlaub in Kappl bei Ischgl im 4* Hotel Sunshine für 2 Personen zum Preis von 199 EuroDas dritte eBay WOW Angebot vom Montag:

Ein 3 tägiger (2 Nächte) Kurzurlaub für 2 Personen im 4 Sterne Hotel Sunshine in Kappl/Ischgl zum Preis von 169 Euro.

Das macht pro Person und Nacht 42,25€. Für ein 4 Sterne Hotel in dieser Region ein recht guter Preis. Allerdings muss ich sagen, dass es dieses Angebot letztes Jahr knapp 21€ günstiger gab.

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel bei 125 Bewertungen eine Weiterempfehlungsrate von 77% sowie 5,1 von 6 möglichen Sonnen.

Was gibt es zu beachten? Der Gutschein ist ein Jahr gültig. Im Winter könnt ihr allerdings nur an einem Sonntag, Montag oder Dienstag einchecken, im Sommer an jedem Tag (je nach Verfügbarkeit). Ausgenommen sind zu dem Weihnachten, Silvester, Februar und Fasching.

za 4 Tage Kurzurlaub in Kappl bei Ischgl im 4* Hotel Sunshine für 2 Personen zum Preis von 199 Euro

Leistungsumfang

  • 2 Nächte für 2 Personen, Komfortzimmer Sternschnuppe
  • Großzügiges Buffetfrühstück
  • Gemütliche Nachmittagsjause mit Naschereien oder herzhaft Deftigem
  • 5-gängiges Abendmenü mit Wahlmöglichkeit, ein Schlaraffenland an Salaten und verschiedenen Dressings oder bunter Salatteller
  • 1x 1 Flasche "Finest Selection" zum Abendmenü (wahlweise Rot- oder Weißwein)
  • Bademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
  • Nutzung der Paznauner Sauna mit Aquaviva, Dampfbad und Vitaminbar

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert