Audible.de: zwei Kinderhörbücher gratis downloaden im Probemonat

image

Über Audible hatten wir ja bereits öfter berichtet und nun gibt es eine neue Aktion, die vielleicht für den ein oder anderen Interessant sein könnte.

Ihr könnt euch im Probemonat zwei Kinderhörbücher gratis downloaden und dabei ist es egal, wie teuer die Hörbücher regulär sind. So gibt es dann z.B. Die unendliche Geschichte im Wert von 20,95€ + ein weiteres Kinderhörbuch eurer Wahl komplett gratis.

Der Probemonat hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Solltet ihr nicht innerhalb dieser 30 Tage kündigen, läuft der Probemonat in ein Flexi-Abo für 9,95€ pro Monat über, der aber auch jederzeit kündbar ist. Kündigen könnt ihr dann (bei Nichtgefallen) ganz bequem Online oder per E-Mail.

Details:

  • Angebot gilt nur für Neukunden.
  • Im Probemonat erhalten ihr zwei kostenlose Kinder-Hörbücher/-Hörspiele eurer Wahl.
  • Der Probemonat verlängert sich nach 30 Tagen in das jederzeit kündbare Flexi-Abo.
  • Im Flexi-Abo könnt ihr dann monatlich zwei Kinder-Hörbücher oder ein Hörbuch aus einer anderen Kategorie für 9,95 Euro pro Monat wählen.
  • Es gibt keine Mindestlaufzeiten: Sie können jederzeit online oder per E-Mail kündigen.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.