Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. das Spiel ist wirklich nur bis ca. 6 Jahre, alle Älteren haben damit leider kein Spaß…

  2. Dann vielleicht lieber nicht (schade eigentlich, weil süß aussieht) denn Kinder unter 6 Jahren können ja noch nicht alle lesen und rechnen 😉

  3. Also ich hatte das Spiel meinen Geschwistern(15 u. 17 Jahre) zu Weihnachten geschenkt und wir hatten damit viel Spaß. Der Vorteil ist einfach an dem Spiel -verglichen mit dem originalen Monopoly-, dass es schneller zu Ende geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.