Nivea: 3 Haarpflege & Styling Produkte kaufen und Kaufpreis komplett erstattet bekommen + In-Dusch Q10 gratis

5. Mai 2015 |   Anzeige 7 Kommentare

image

Update: das gratis Q10 (siehe unter Tipp) gibt es nur noch bis übermorgen!

Nivea bietet euch mal wieder ordentlich Cashback (Geld zurück) an.

Ihr könnt nun bis zu 3 Nivea Haarpflege & Styling Produkte kaufen und erhaltet nach Einsendung des Kassenbons den vollen Kaufbetrag inklusive der Portokosten erstattet.

Nivea hat auf der eigenen Homepage glücklicherweise alle Haarpflege & Styling Produkte aufgeführt, womit ihr einfach sehen könnt, welche Produkte an der Aktion teilnehmen.

Um sicher zu gehen habe ich dort  angerufen und in der Hotline wurde mir bestätigt, dass es sich genau um diese Kategorie handelt. Somit sollte also alles glatt gehen, wenn ihr euch 3 verschiedene oder auch gleiche Produkte dieser Haarpflege & Styling Serie kauft.

Ihr könnt die Produkte auch online kaufen, z.B. bei Amazon (nicht alle Artikel dieser Verlinkung nehmen teil – bitte mit der Nivea Seite abgleichen).

Eventuelle Versandkosten werden bei Onlinebestellungen natürlich nicht erstattet. Gerade bei Amazon ist das aber für Prime Kunden recht interessant. Achtet aber bitte darauf, dass Doppelpacks, 3er Packs etc. nicht dazu gehören bzw. nicht drei 3er Packs erstattet werden sondern nur die Einzelpreise (siehe Punkt 6 der Teilnahmebedingungen).

Tipp: unabhängig von dieser Aktion könnt ihr euch auch noch In-Dusch Q10 gratis testen. Einfach auf dieser Aktionsseite bestellen (eure Daten hat Nivea so oder so – wenn ihr eine der beiden Aktionen wahrnehmt).

Und so geht es:

image

Die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme nur bei Einsendung des Originalkassenbons per Post (Beiersdorf AG, Postfach 351152, 39034 Magdeburg). Die Portokosten werden erstattet. Bitte beachten Sie, dass es 4–6 Wochen dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.

2. Die Teilnahme an der Aktion ist beschränkt auf eine einmalige Kassenbon-Einlösung pro Person. Maximal werden drei NIVEA Hair Care & Styling Produkte per Kassenbon erstattet.

3. Aktionszeitraum für den Kauf ist 13.04.2015 bis 30.05.2015. Einsendeschluss ist der 15.06.2015 (Datum des Poststempels).

4. Teilnahmeberechtigt sind alle Privatpersonen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz und Bankverbindung in Deutschland. Überweisung des Kaufpreises erfolgt nur auf ein deutsches Konto.

5. Bei einem Onlinekauf (z.B. über Amazon) werden keine Versandkosten erstattet.

6. Falls keine Einzelpreise bei Verbundkäufen/Multipacks ausgewiesen sind, wird nur ein entsprechender Anteil zurückerstattet.

7. Mit der Teilnahme erklärt sich der/die Teilnehmer/-in damit einverstanden, dass die von ihm/ihr angegebenen Daten im Auftrag der Beiersdorf AG für die Dauer der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht.

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Auf der Nivea-Homepage ist von einem „Teilnahmeumschlag“ die Rede… wo bekommt man den? Es wird doch sicher ein Formblatt geben, wo man seine Daten und Bankverbindung eintragen muss?

  2. die Probepackungen Q10 kamen Samstag an.. sind aber direkt in den Müll gewandert, da die ausgelaufen sind..

  3. bei mir kam so ein werbeumschlag mit so einer 5 oder 10ml probetütchen…..verarsche!!!

  4. „Pro Person“ -> nicht „pro Haushalt“ -> auch Familienmitglieder mit gleicher Adresse können bestellen und testen, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert