[Preisfehler] Bud Spencer & Terence Hill Collection (10 Filme) für 2,99€

image

Bei Thalia hat sich gerade ein Preisfehler eingeschlichen, denn ihr erhaltet die Bud Spencer & Terence Hill Collection (10 Filme) für 2,99€ zzgl. Versand.

Da Thalia erst ab 20€ Bestellwert versandkostenfrei liefert, könnt ihr noch ein günstiges Buch dazu bestellen, damit die Versandkosten in Höhe von 3€ entfallen.

Im Preisvergleich ist diese Box mit 10 Filmen nicht unter 61,96€ inklusive Versand zu bekommen, sodass ihr hier wahnsinnige 48,97€ sparen könnt. Wie immer, seid bei einem Storno bitte nicht zu sehr enttäuscht.

Tipp: Mit dem Gutscheincode 12MUTTERTAG könnt ihr noch weitere 12% sparen.

Über den Author: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter von zwei Söhnen, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Bestellt! Man darf gespannt sein ob ein Storno kommt. Danke für den Deal 🙂

  2. Auch mal gekauft, wäre ein super Weihnachtsgeschenk… Wer früh anfängt zu sammeln hat nachher keinen Stress mehr im Dezember.

  3. Hab auch mal bestellt und mit Payback Punkte bezahlt. Na gucken ob was ankommt. ??

  4. Mit PayPal als Zahlungsmöglichkeit hat es bei mir nicht funktioniert. Bankeinzug ging dann.

  5. Hab 2 bestellt aber ohne den muttertags Gutschein hab ich überlesen aber blitzschnell bestellt geh aber leider von nen storno aus das Angebot ist zu hammet

  6. Ich glaube nicht, dass das ein Preisfehler ist. Vielleicht mögen das nicht mehr so viele sehen 😉

    1. Wer es ‚hundertmal‘ gesehen hat, schaut es sich auch nochmal an ;-D

  7. Was bedeutet das, wenn das Geld über Paypal abgebucht wurde, aber von Thalia keine Bestätigungsmail gekommen ist, keine Bestellungen angezeigt werden auf Thalia und ein Hinweis kam, dass seitens Paypal ein Fehler bei der Bezahlung aufgetreten ist? Naja habe mal ne Mail dorthin geschickt…

  8. mit Buch für 1,99 war es Versandkosten frei.
    mal gucke, was wird…

  9. PayPal beim ersten Versuch abgekackt, der zweite Versuch damit war ok…

  10. per Rechnung bestellt …. Auftragsbestätigung kam per email …. mal sehen was passiert

  11. Habe auch gerade bestellt, mit einem Buch zusammen das ich sowieso haben wollte. Vielen Dank lieber Dealgott! 🙂

  12. Wir haben gleich zwei bestellt mit Fillialabholung , somit keine Versandkosten.

    Bestellbestätigung ist auch schon da. Mal sehen ob es ankommt????

  13. Ebenfalls bestellt, bisher läuft alles seinen normalen Gang! 🙂

  14. Was stand bei Euch in der Auftragsbestätigungsmail für ein Versanddatum??…also bei mir steht was von 22.05. und bei Euch??
    Gruss Jens

  15. Danke für die Info(Horst+mikale)…also unterschiedliche Versanddaten…dann könnte es doch kein Preisfehler sein oder was meint ihr??…sonst würde man doch nicht nach Bestelleingangsreihenfolge das Lieferdatum nach hinten verlegen meiner Meinung..hmm…wir werden sehen…Danke nochmal an Andrea von Dealgott für den Tipp!!

    1. Doch das ist automatisiert, dass macht die Software.
      Leider hat aber wohl jemand vergessen den Bestand einzupflegen 😉 Ich glaub kaum das Thalia nun morgen mehrere Tausend Bestellungen nachordern kann

  16. hab’s auch bestellt, hoffe es kommt an versand auch 22.5!!!
    können die das eigentlich so einfach stornieren???

  17. Ebenfalls bestellt. Lieferung 26.05.15

    Thalia ist immer recht günstig im Vergleich, allerdings auch langsamer als andere Händler. Mal sehen ob ein Storno kommt.

    Meine letzte Bestellung bei denen wurde „vergessen“. Erst nach Beschwerde Email ging es in den Versand.

  18. Nun haben die den Fehler wohl bemerkt und den Artikel rausgenommen 🙁 Glückwunsch an alle Besteller (mich eingeschlossen :-D) Hoffen wir mal, dass es tatsächlich ausgeliefert wird.

  19. Ich habe das auch bestellt. Lieferung voraussichtlich 22.05. Ich bin mal gespannt. Danke für den Tipp. ????

  20. So haben gestern Abend bestellt,
    das Buch das dazu bestellt wurde wurde heute früh als verschickt gemeldet, mal schaun was aus den Dvds wird 😉

  21. Habe mir ein Buch mitbestellt um mir die Versandkosten zu sparen. Wird in den nächsten Tagen geliefert. Was ist denn mit dem Rückgaberecht, wenn die DVD‘ s nicht geliefert werden. Wurde der Auslieferungstermin der DVD’s extra um 14 Tage!!! später angekündigt?

  22. Bei mir siehts genauso aus…. günstigstes Buch dazu genommen und das kommt schon morgen… Liefertermin für die Filme ist der 26.

    Falls die FIlme nun nicht kommen:

    Den Rückversand hat man anscheinend selbst zu tragen… Ich vermute mal die 2,- sind futsch!

  23. Hab gestern auch bestellt mit Buch. Das Buch wurde versandt. Status gestern bei Bluray 22.05. Heute steht da nichts mehr davon. Nur „in Bearbeitung“. Mal überraschen lassen.

  24. Habe auch bestellt und bekam heute eine Email von Thalia, dass meine Bestellung auf Grund eines Fehlers beim Preis storniert wurde. Schade, aber war wohl leider zu erwarten.

    Trotzdem Danke André

  25. Meine Bestellung wurde so eben Storniert –> Technischer Fehler….

    Das Buch kommt wohl trotzdem! Ganz großes Kino von Thalia!

  26. Auftrag wurde storniert ohne Info. Was für ein mieser Kundenservice. Schreiben nicht mal eine Mail^^

  27. Hab extra ohne Buch bestellt, damit das nicht allein kommt;-). Bis jetzt auch kein Storno erhalten….. Mal schauen…

  28. Grad noch mal eingeloggt bei Thalia. Da steht bei Bestellstatus: storniert…. Ohne dass ich ne Mail etc bekommen hab. Bin mal gespannt, wie die Kohle zurückkommt. Hab mit PayPal bezahlt…

  29. Hatte um 19:09 Uhr bestellt, gefühlt als einer der ersten, in meinem Konto auf der Homepage ist der Status noch auf "in Bearbeitung".

  30. Status von “ in Bearbeitung“ auf „Abgeschlossen“ gesetzt. Beim draufklicken kommt „nicht lieferbar“. Keine Mail erhalten. Bezahlt ist es auch….

  31. bei mir offiziell auch nicht storniert.

    Bei dem Buch steht allerdings in meinem Konto: in Bearbeitung
    bei den Filmen: nicht lieferbar

    was passiert nun? Buch besser stornieren?

  32. Bestellung wurde soeben storniert.

    Reichel, Marc R.; Quartettbuch Rennwagen [SPECIAL] 1.50 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]
    genanntes Versanddatum: 21.05.2015 – Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.

    10 Bluray; Da lacht die Koralle! 10er HaudegenBox [Blu-Ray] 2.99 EUR [bestellt: 1 ST; storniert: 1 ST]
    Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren.

    Für entstandene Lieferverzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

  33. Habe soeben eine Storno-Mail bekommen. „Der Artikel ist nicht lieferbar.“ Das Buch konnte ich selber stornieren. Habe auch über Paypal bezahlt und hoffe das Geld kommt schnell zurück.

  34. Hab ne Email mit einer Geschenkkarte bekommen in Höhe von 2,99€
    ich hab mit Payback Punkte bezahlt. Wenn ihr anders bezahlt habt und eine Geschenkarte angeboten bekommt, dann solltet ihr ordentlich Stunk machen.
    Mfg

  35. Mail bekommen mit ner Guthabenkarte in Höhe von 2,99 EUR. Kein Wort davon, dass Artikel storniert wurde. Muss man sich dann wohl denken bei dem Guthaben. Also keine echte Rückerstattung. Klasse…auch ein Weg viele billige Bücher <3 EUR zu verkaufen, welche die meisten ja wohl wegen der Versandkosten dazugenommen haben. Das Buch ist nämlich schon unterwegs zu mir.

  36. gleiche Nachricht erhalten. Buch dann selber storniert u Thalia ne Mail geschrieben.

    Mal gewinnt man, mal verliert man. Preisfehler muss man sportlich sehen.

    Nur Andre bekommt die Box zu dem Preis…er war der erste Besteller 😉 🙂

    1. Wenn dann Andrea und nicht Andre 😀 Aber bei mir steht auch nicht lieferbar, also war das wohl nix 🙂

  37. Brauch jemand einen Gutschein über 2,99€? Stornomail ohne Erklärung bekommen. Danach Gutscheinmail. Da sitzen echt Profis bei thalia.

  38. Keine Mail erhalten. Der Status online steht auf „storniert“

  39. 1 ST Da lacht die Koralle! 10er HaudegenBox Ihr Auftrag : 1198395005 Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar. Der Verlag druckt nicht nach. Wenn Sie diesen Artikel einsehen oder besitzen wollen, wenden Sie sich bitte an eine Bibliothek oder an ein Buchantiquariat. Wie lächerlich!-.-

  40. *da lacht die koralle!*…hahaha…die koralle hat uns schön angeschissen^^..hihi…aber ihr werdet es nicht glauben…die *koralle* bzw. *haudegenbox* ist zurück^^…eigentlich die ganze zeit da…und zwar als DVD-box—>
    http://www.thalia.de/shop/home/merkartikel/bud_spencer_terence_hill_box_10_dvd/EAN4049834007041/ID38489371.html
    …sagt einfach am Telefon(wie ich),wenn die blueraybox nicht mehr lieferbar ist möchte ich die identische DVD-box(10 filme) zum selben preis(2,99€) haben…so einfach…ihre *geschenkgutscheinkarten* können sie sich sonstwo hinstecken^^(hab ich nicht gesagt)…lach…und sollte die DVD-box auch schon vergriffen sein,sagt einfach…dann möchte ich die *Bud Spencer & Terence Hill 12 DVD-Filme Edition* –>http://www.thalia.de/shop/actionkomoedie-4385/artikeldetails/bud_spencer_terence_hill_12_filme_edition/EAN4260318084727/ID36472406.html
    für meine *nicht lieferbare Bestellung* haben..okidoki??
    …ausserdem gibt es noch 2 andere bud spencer & terence hill-boxensets((Bud Spencer – Die Plattfuß-Box(DVD+blueray) und Bud Spencer & Terence Hill 20er Box RELOADED(DVD))
    gruss jens

  41. Ich habe auch keine E-Mail erhalten. Habe jetzt über die Kontaktanfrage eine Beschwerde an die Geschäftsleitung verfasst mit Hinweis auf kundenunfreundliches Verhalten und um Zusendung gebeten, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Preis ist aber Paypal ja schließlich belastet worden. Hab als Ergänzung auch ein anderes Produkt aus dem Sortiment vorgeschlagen. Bin jetzt mal gespannt was wird…

  42. habe auch ein Storno erhalten. Das Buch als Versandkostenkiller habe ich separat storniert. Meine Antwort an Thalia war entsprechend, habe diesen Pappnasen jegliche Nutzung meiner persönlichen Daten und der Mailadresse untersagt. Bei Zuwiderhandlung mit rechtlichen Massnahmen gewinkt. Mal sehen ob eine Antwort kommt.
    Ich meine, diese Aktion war ein billiger Zug um an potentielle Kundenadressen zu kommen und sie am Ende noch mit Gewinn zu verkaufen. Erbärmliche Aktion.

  43. sollter jeder machen der gelinkt wurde:

    Hiermit untersage ich Ihnen jegliche Nutzung meiner persönlichen Daten, die ich bei der Bestellung angeben musste sowie den Weiterverkauf dieser Daten an Drittanbieter oder Adresshändlern. Ergänzend wird die Nutzung meiner e-Mail-Adresse für den Gebrauch in Ihrem Haus sowie der Verkauf an Drittanbieter oder Adresshändler untersagt. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

  44. Ich kann die Enttäuschung über den Storno verstehen – mir geht es nicht anders… Aber die Aufregung wegen der Verwendung der Daten kann ich in Anbetracht der Situation, dass man für (lediglich) EUR 2,99 bereit war, seine Daten Thalia zu freien (kommerziellen) Verwendung zu überlassen, nicht nachvollziehen. Ich denke auch nicht, dass Thalia den einmaligen Verkauf der Daten für nur wenige Cent höher gewichtet als einen nunmehr unzufriedenen Kunden, der im Zweifel nie wieder bei Thalia einkauft. Auch deshalb sollte man Thalia keine Absicht unterstellen. Allen Nutzerinnen und Nutzern von Dealgott ein schönes Wochenende 🙂

  45. Bei mir jetzt auch storniert, ohne mail oder sonstiges. Sehr schwacher Service!

  46. Mein Gott… Wer hier bestellt hat muss doch wirklich mit ner Stornierung rechnen… Also mal ganz locker bleiben. Jeder macht mal Fehler… Meine Bestellung steht übrigens noch als „in Bearbeitung“ aus der Homepage.

  47. Immer wieder traurig, wie der Mob über Preisfehler herfällt.
    Dabei erwähnt André mittlerweile JEDESMAL, dass man bei Storno nicht allzu enttäuscht sein sollte. >:(

  48. Warum hast Du dann überhaupt was gesagt Silvio? Ich reg mich nicht über ein Storno auf. Mich stört nur die Abwicklung. 1. Mail: Bestellung storniert ohne Angabe von Gründen. Preisfehler/Lieferbarkeit hätte mir gereicht. 2. Mail: Gutschein über 2,99€. Habe mit Payback-Punkten gezahlt, also möchte ich die auch erstattet bekommen. Bei dem „Kundenservice“…

  49. Stornierung ansich sehe ich auch gar nicht als Problem. Nur würde ich gern darüber informiert werden. Automatisierte Mail würde es da ja schon tun. Leider gab’s da gar nichts. Die Stornierung selbst nehme ich sportlich….. Es war hast einen Versuch wert 😛

  50. soeben erhalten:
    Sehr geehrter Herr ….,
    bitte beachten Sie folgende Informationen zu Ihrer Bestellung vom
    07.05.2015 .

    Menge Titel
    —————————————-
    2 ST Da lacht die Koralle! 10er HaudegenBox Ihr Auftrag : 1198387938 Der von Ihnen bestellte Artikel ist kurzfristig nicht lieferbar. Die Nachlieferung erfolgt voraussichtlich in einer Woche. Gerne haben wir den Artikel für Sie vorgemerkt und werden Sie bei Eintreffen informieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Thalia-Team

  51. Eben kam das dazubestellte Buch. Nun hab ich mich bei diesem Laden eingeloggt und nach der DVD gesehen. Der Status wurde von „In Bearbeitung – Lieferung ab 26.05.2015“ auf gelöscht gesetzt. Eine korrekte Firma hätte darüber informiert und das Geld zurücküberwiesen. Nicht so dieser Saftladen. Keine Information dazu und das Geld ist auch nicht zurückerstattet worden. Das sind nur 2,99 Euro aber denen mach ich Ärger für 30 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.