Preisfehler: De´Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400« für 165,95€

30. Dezember 2015 120 Kommentare

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Bei Schwab.de gibt es gerade einen Preisfehler mit sehr hoher Stornogarantie. Versuchen kann man es ja trotzdem.

Ihr bekommt dort den De´Longhi Kaffeevollautomat »Perfecta ESAM 5400« für 165,95€ inklusive Versand. Der Preis ohne Versand liegt bei 159€. Dies gilt aber nur für die schwarze Maschine, alle anderen kosten 459€.

Woanders kostet dieser Vollautomat mindestens 464,95€ inklusive Versand, womit ihr also 300€ sparen könnt, wenn es sich nicht zu eigentlich 100% um einen Fehler handeln würde.

Bestellt bitte nur, wenn ihr mit einer Stornierung leben könnt. Fehler passieren.

Zudem würde ich auch bei diesem Preis darauf verzichten, den Neukundenbonus (10€ plus keine Versandkosten mit Code 62039) zu benutzen. Benutzt ihr diesen nämlich, könnt ihr ihn bei einem zukünftigen realen Deal nicht mehr nutzen, da dieser meist auch nach einer Stornierung nicht wieder freischaltet wird.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Gibt sogar noch Rabatt für Neukunden (16,95€ – nach Gutschein googeln). Ich hab als Bestandskunde mit dem Code 62050 immerhin 10€ Rabatt bekommen. Mal schauen. 😉

  2. zu Beginn war noch Lieferzeit 2-3 Tage…steht auch so in der Bestellbestätigung.

    Vllt ja mal eine Neujahrsüberraschung 🙂

  3. „Zur Zeit sind leiser keine Bestellungen möglich, bitte rufen Sie uns an oder schreiben uns eine eMail an…“ Sie haben’s wohl gemerkt… 😉

  4. Bei Bestellbestätigung könnt ihr auf Lieferung zu dem Preis bestehen, da dies die zweite Willenserklärung also die antragsannahme darstellt.

  5. in schwarz ist sie noch da aber die anderen Farben wurden schon auf 459 geändert. supii danke wenn es klappt

  6. jupps, bestellt für 159,00 und Bestätigung erhalten. Ging aber nur für die Schwarze. Bestätigung Lieferung 2-3 Werktage. Mal abwarten, ob sie auch kommt. Man muss ja auch mal Glück haben 🙂

  7. Bei Otto gab es die Dienstag für 384€ ich hatte da schon überlegt zum Glück nicht bestellt ??

  8. Hab sie jetzt in schwarz bestellt für 165€ hoffe es klappt Lieferzeit 3 Wochen mal abwarten 🙂


  9. kudlmudl [Lumia 630]:

    Sorry wg Dehler meinerseits vorhin. Die silberne war raus, schwarz noch bestellbar.

    Ich liebe es, wie ihr immer die Artikel lest 😀 😀 😀 haha. Aber das ist wahrscheinlich bei Preisfehlern normal. Ich hab es doch extra erwähnt, dass es nur für die schwarze möglich ist 🙂

  10. Gerade eine Maschine bestellt, jedoch denke ich das Keine kommt.

    Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Schwab am 30.12.2015. Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt, aber noch keine Annahmeerklärung
    darstellt.
    Mal sehen. Vielleicht haben wir ja Glück

  11. Ok, einschränkung was die Wirksamkeit anbelangt. Kommt auf die Eingangsbestätigung an. PAUSCHAL ablehnen geht aber nicht, je nach AGB und Textbestandteile.

  12. Deal meiner Freundin geschickt. Sie hat auch sofort bestellt!! Toller Deal! Danke für’s finden 😉

  13. Das Angebot ist für die 5400. Der Preisvergleich bei Idealo ist für die 5500. Das sind verschiedene Maschinen die 5400 gib es für den Preis aber die beschriebene 5500 bei Idealo nicht

  14. in der AGB steht nichts darin, aber es gibt ein Urteil. Die Runde könnte dann an das Versandhaus gehen.

  15. Nachfrage bei Schwab: Definitiv Preisfehler, Bestellungen werden derzeit Storniert und Angebot angepasst.


  16. Contradictionone [iPhone]:

    Das Angebot ist für die 5400. Der Preisvergleich bei Idealo ist für die 5500. Das sind verschiedene Maschinen die 5400 gib es für den Preis aber die beschriebene 5500 bei Idealo nicht

    Verstehe ich nicht. Ich habe sowohl hier die 5400er reingeschrieben und im vergleich ebenfalls die 5400er genommen.

  17. ….. 2-3 Maschinen ….. ? Weil einige H…’s den Hals nicht voll genug bekommen. Das reicht ein Schnäppchen nicht! ?

  18. warum es immer welche geben muss die da noch nachfragen müssen bei Schwab ???? das sie es ja gleich mitbekommen… ohne worte ey…

  19. An die Halsnichtzuvollbekommer! Ihr könnt ja nach der Storno 2-3 Maschinen zum regulären Preis bestellen. Ich hab für das melden des Fehlers, bei Zeiten, nen netten Gutschein bekommen. So kanns auch laufen.

  20. Ja wenn man nachfragt is natürlich doof, 🙁
    MAnche lernen es nie, immer denen FA. alles gleich petzen, is doch logisch das dann ein storno kommt


  21. HansDerKanns [LGE Nexus 4]:

    An die Halsnichtzuvollbekommer! Ihr könnt ja nach der Storno 2-3 Maschinen zum regulären Preis bestellen. Ich hab für das melden des Fehlers, bei Zeiten, nen netten Gutschein bekommen. So kanns auch laufen.

    Genau das was ich eben schrieb, 1 Post drüber….
    Aber gibt bestimmt den golden Lenker dafür, weiter so …

  22. Man bestellt 2-3 stk weil es immer noch Leute gibt die kein Internet haben und nicht die Möglichkeit haben es zu bestellen. Mitbesteller nennt man sowas

  23. Bin Neukunde bei schwab, gerade bestellt, die schwarze Variante wählen, (erst dann kommt der o. g. Preis), dwn Gutschein 62050 benutzt (dank Kommentaren hier), dann dazu zehn Euro weniger… Bestätigung bekommen… mal gucken

  24. angeblich sind schon stornos raus ???

    Aber eigentlich MUSS es durch gehen, weil man es ja immer noch für den Schnapp Preis bekommt.
    Auf der MYdealZ Seite prallt einer sogar, weil er dort angerufen und gepetzt hat, das er sie dann für 199€ bekommen durfte !!!!! MENSCHENGIBTS …koppschüttel.
    Würde mich tot lachen wenn wir die alle für den schnapp preis bekommen würden 😀 😀

  25. Ist doch auch eigentlich sch….. Egal ob 1,2 oder 3 keiner von uns hat wirklich damit gerechnet das man die für den Preis bekommt also lohnt sich die ganze Diskussion doch garnicht.

  26. Zu spääär? Die Schwarze Maschine haben sie schon raus genommen, Mist! Wenn jemand eine über hat und sie plus Aufwandsentschädigung los bekommen will bitte melden ?

  27. Ich weiß ja nicht was du mit der Anwaltfrage bezwecken wolltest, aber das ist 90% hier bekannt gewesen 🙂 sofern du das bezahlen musstest, komm ich aus dem Lachen nicht wieder raus 🙂

  28. Einfach mal alles sportlich sehen, wie Andre schon geschrieben hat. Wenn jemand Angst hat, dass sie Adressen sammeln, soll halt nicht Bestellen da ist aber wahrscheinlich die Zockermentalität größer. Anwalt Fragen was für ein Bullshit, Hauptsache der muss die 25 € auch bezahlen, Doofheit muss belohn werden. Lässt sich doch alles mit gesunden Menschenverstand erklären, wenn kommt freut auch, wenn nicht auf zum nächsten Preisfehler. Und freut Euch für die mit, wo es geklappt hat. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016

  29. Ich kann das auch nicht verstehen warum einige immer gleich übertreiben müssen! Dank euch wird sowas immer garantiert storniert! Immer dieses gierig sein, da wird einem schlecht!

  30. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum da so eine Welle gemacht wird. In der bestellbestätigung steht bereits drin, dass es keine bindende Bestätigung ist und diese erst mit dem Versand oder der auftragsannahme später erfolgt. Abwarten und Tee trinken. Stattdessen stellt man die Frage an den Anwalt, regt sich über Stornos auf, oder über die Anderen die mehrere bestellt haben. Viel geiler sind die Menschen die bei schwab anrufen um da auf den preisfehler hinzuweisen und prahlen dann hier mit dem Kommentar rum, man hätte einen guten Gutschein bekommen… Welchen über 300 euro? Es spricht auch nichts gegen mehrere zu kaufen, ist freie Marktwirtschaft, warum soll man es bei dem Preis nicht Versuchen? Und wenn es storniert wird rege ich mich auch nicht auf, dann habe ich 150 euro gespart. Ich finde es gut, dass dealgott auf sowas aufmerksam macht, probieren oder sein lassen, ganz einfach. In diesem Sinne einen guten Rutsch an alle und das Dealgott Team:)

  31. @Marcel – Ich habe die Anfrage nicht an den Anwalt gestellt nur gefunden und gegrinst, wollte es mal teilen zwecks Community Laune usw. 😉

  32. @devilinside sowas hatte ich mir eigentlich gedacht, aus der Sicht war der Post sehr gelungen ?

  33. Bestellung der Maschine ist aus der Bestellübersicht verschwunden.
    Bisher aber noch keine Mail bekommen dies bezüglich.

  34. Bei mir auch. Da habe ich die doch mal angeschrieben. Das ist doch kein Kundenservice, eine Frechheit!! Beschwert Euch!

  35. Bei Schwab sich beschweren bringt nichts. Schreib eine Bewertung bei Trusted Shops .

  36. Bei mir auch einfach aus der Bestellübersicht entfernt. Ohne Mitteilung. Frechheit !!! Bin ein guter langjähriger Kunde und jetzt echt sauer. Eine kurze Sorry-Mail hätte ja gereicht. Überlege, ob ich das Kundenkonto lösche. Fühle mich verar….. . 🙁

  37. Bei mir wurde die Bestellung auch ohne weitere Erklärung entfernt. Zumindest eine Email hätte ja wohl drin sein müssen. So bleibt am Ende erwartete Enttäuschung übrig 😉

  38. Auch bei mir wurde die Bestellung kommentarlos gelöscht. Absolut unseriöse Verhalten. Obwohl man von einer Stornierung ausgegangen ist, ist man über die Abwicklung sehr enttäuscht. Ich habe Schwaben aufgefordert, alle beim Kauf angegebenen Kundendaten umgehend zu löschen. Eine Bewertung bei Trusted Shop habe ich, wie zahlreiche andere verärgerte Kunden, ebenfalls abgegeben.

  39. Wie Andre schon geschrieben hat: „Bestellt bitte nur, wenn ihr mit einer Stornierung leben könnt. Fehler passieren.“ Was manche hier schreiben ist echt lächerlich – bekommt euch alle mal wieder ein, mein Gott! Bestellt euch eine zum regulären Preis und fertig! Und heult nicht rum wegen „Kundenservice“ oder sonst was….

  40. Mein Gott. WennIhr so Angst vor Adressangabe habt, dann dürftet Ohr nirgendwo online bestellen, kein Handy haben, kein Internet, kein gar nix. Das ist doch echt infantil. An Adressen kann man auf „dem freien Markt“ einfacher kommen als einen Preisfehler zu faken. Das ist echt krankhaft. Zudem: Was soll das kindische geheule? Preisfehler passieren und der Versandhandel ist nicht doe Caritas! Bestellungen werden quasi überall nur dann rechtskräftig, wenn das „Angebot“ des Kunden angenommen wird. Das hat die absolute Mehrheit der Versandhändler in den AGB stehen. Ein klick auf der Homepage reicht da noch nicht aus. Bevor man hier mit Beschimpfungen und „Verarsche“-Rufen um sich wirft informiert Euch doch erstmal! Und der gesunde Menschenverstand hilft meistens auch schon. Wie der virtuelle André schon schrieb: Nehmt es sportlich!

  41. Ich glaube du interpretierst etwas viel in die Kommentare rein. Es ging und das WIE der Stornierung. Oder besser gesagt die nicht Stornierung, sondern das kommentarlose löschen. Ich habe nicht mit der Maschine gerechnet, aber die Art und Weise wie Schwab das „regelt“ ist unter aller Sau. Eine kurze Mail hätte gereicht.

  42. Es geht um das „wie“. Das die Maschine nicht kommt, damit haben die meisten ja gerechnet. Aber eine Bestellung einfach so verschwinden zu lassen, dass hat wahrlich nichts mit Service zu tun. Denn nicht alle sind über den dealgott auf die Maschine gestoßen, auch über idealo war der Preis ersichtlich. Also ne kurze Mail und gut wäre gewesen.

  43. Haben den diejenigen die Maschine bekommen, die den Expressversand genommen haben? André du hättest das doch z.b. gewählt.

  44. Bei mir ist es inzw. auch gelöscht. Email habe ich nicht bekommen.
    Blöd.

    Kauf ich mir eben so eine Maschine, aber wohl nicht bei Schwab…

  45. Mensch heult hier nicht rum, klar werden die Kommentare Kommentarlos gelöscht ! Oder meint ihr die schreiben euch noch eine Mail ! Was soll das denn alles kosten. Ihr müsst nicht glauben das die das nicht wissen, das solche Angebote auf Schnäppchen Portale gepostet werden. Einfach sportlich nehmen , oder sein lassen. Und das dort Leute anrufen und fragen ob der Preis richtig ist?. Haben euch die S Schnäppchen

  46. Hier heult keiner rum und was bitte soll das kosten? Mit der EDV heute ist das ein Lacher… Ein netter Dreizeiler und gut. Kosten haben Sie zwar keine… Aber es kostet indirekt dennoch etwas… Nämlich zufriedene Kunden, denn einige werd sich daran erinnern und Schwab in Zukunft meiden…

  47. Bei Tschibo gibt’s nen 5er BMW für 11,85 Euro…. Bei Newsletteranmeldung mit einem Satz Winterreifen auf Alu !

  48. Andre, bitte tu uns einen Gefallen und schreibe in 5 Jahren mal ein Buch mit den lustigsten Kommentaren – dann musst du unbedingt den kompletten Artikel hier aufnehmen! Erst wird sich aufgeregt, dass der böse Schwab-Händler einfach alles storniert…und als dann doch was kommt (sogar ganz ordentlich per Brief – man bedenke das Porto :-P), wird sich noch darüber beschwert, dass es „unfreundlich formuliert“ ist 😀 ich werd nicht mehr :DDD was würdet ihr denn als angemessen betrachten? Vielleicht noch mit einem tollen Gutschein verbunden? Zur Belohnung für die Gier und die Schamlosigkeit mancher? Also über so einen unfreundlichen Brief würde ich mich erstmal beschweren und richtig böse Bewertungen überall verfassen, wo es nur geht 😀 MADE MY DAY!!!!!

  49. Mein Verständnis für die Jammerei hier hält sich in engen Grenzen. Wo Menschen sind passieren Fehler und dass ein Verkäufer die Bestellung storniert, soweit es ihm rechtlich möglich ist, ist wohl verständlich und würde wohl jeder (auch die Leute, die sich hier beschweren) in der gleichen Situation genauso handhaben. Auch fand ich den Stornobrief nicht wirklich unfreundlich, sondern eher klassisches „Juristendeutsch“. Der eigentliche Grund warum ich das alte Thema nochmal nach oben hole: Heute kam

  50. Der letzte Kommentar wurde irgendwie abgeschnitten, hier der Rest: Heute kam ein Brief mit einer wortreichen Entschuldigung, der Versicherung die Daten nicht für Werbezwecke zu verwenden und einem 50EUR-Gutschein.

  51. Bei mir kam heute auch nochmal eine Entschuldigung und 50€ Gutschein, obwohl ich mich nie zu Wort gemeldet hatte bei denen. Klasse Service, das ist nach einer Storno das erste Mal, dass ich soviel Reaktion von einem Händler erfahre.

  52. Japp…ich hab auch ein erneutes Entschuldigungsschreiben erhalten, sammt 50€ Gutschein! Klasse Aktion!

  53. Habe heute auch einen 50€ Gutschein bekommen… Schwab lässt sich diesen Irrtum ganz schön was kosten… Aber eine feine Geste!

  54. Hab auch nen Brief bekommen vor ner weile schon. Allerdings ohne Gutschein? Oder ich hab den übersehen? Muss mal suchen im Altpapier:P

  55. Hab auch nen Brief inkl.50€-Gutschein erhalten. Das finde ich mehr als fair. Hätte auch ohne weiterleben können und daraufhin Schwab nicht gemieden. Aber einige können den Hals wohl nicht voll genug kriegen, war ja abzusehen, dass es ein Preisfehler ist, da erscheint jede Reaktion des Händlers, wie hier der erste Brief, als unfreundlich. VG ?

  56. Habe den auch den Gutschein bekommen aber der geht nicht habe den mit verschiedenen Sachen ausprobiert

  57. Sorry, nochmal: vielen Dank an den Schwab-Kundenservice für 50€ Gutschein. Habe schon ein tolles Waffeleisen bestellt und noch ein paar Dinge, die ich ohnehin brauchte. Für so ein kunden- und servicefreundliches Vorgehen werde ich SCHWAB bei Bestellungen im Netz künftig berücksichtigen, wenn es passt. Und bleibe treuer Leser Eurer täglichen tollen Preishinweise…

  58. 50€ Gutschein bekommen. Top Service! aber die Masche, dass das kein Kundenfang war nehme ich ihnen nicht ab

  59. Gutschein von 50 ocken vor ein paar Tagen bekommen… ? gleich ne LED Tischlampe für 50 Euro bestellt… Und schon da… nochmal ? 😉

  60. Hat irgendjemand noch den Code von dem Gutschein? Wollte Bestellung ändern, doch das Schreiben mit den Code hab ich nicht mehr und er wird auch nicht angezeigt bei der Bestell Übersicht. Hiiiillllfffffeeee

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