DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 40000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
falsch verlinkt ?
geht schon wieder nicht mehr?! 🙁
aktueller preis. 543 euro dort…
Hmmm also bei mir werden 244,50€ angezeigt.
http://www.onlinedeal24.de/kueche-und-haushalt/kuechenmaschinen/kenwood/168/kenwood-titanium-major-kmm020
auch am iPhone
bei mir.. zuerst der preisfehler preis..dann warenkorb anzeigen lassen..499€
SEhr komisch, gerade noch mal bis zum letzten Bestellschritt in nem anderen Browser getestet. Ging bis dahin auch noch für 244,50€ durch.
nun steht dort..artikel nicht lieferbar..
mit 2 browsern getestet
.hmm.starts handy mal neu
alles wunderbar nun.. hab mal 1 bestellt pet Nachnahme natürlich
Ja ich habe es jetzt auch einfach 1 Mal per Nachnahme DHL bestellt. 🙂 Viel Glück Kameraden!! 😉
Bestellbestätigung erhalten! Vertrag kam durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande 😉
@Andre:
Bringt es etwas, die Bestellung per E-Trusted abzusichern, denn der Shop würde die Kosten dafür übernehmen.
Mub, ich seh darin keinen sinn. Ich würde einfach wirklich die Nachnahme nehmen. Da zahlst du zwar 7,90€ mehr, hast aber Ruhe falls es storniert wird. Kommt es doch, haste immer noch knapp 200€ gespart.
Danke hab auch mal eine bestellt, Email bekommen, dass der Shop mein Angebot angenommen hat und Kaufvertrag zu Stande kam. Bin mal gespannt wie es weiter geht
Bestellt mit Paypal, trusted shops
hab gerade bestellt, mit Nachnahme, bin mal gespannt. find’s ungewöhnlich, dass auf der per mail versandten Bestellbestätigung wörtlich steht
„Hiermit nehmen wir Ihr Angebot an und der Kaufvertrag kommt zustande“
danke für den Tip, scheint ja ne gute Alternative zu der (Geschmackssache) schickeren kitchenaid zu sein…
So, gerade 2 Mal per DHL und NN bestellt, dann schauen wir mal was passiert. Die oben zitierte Mail hat mich auch schon erreicht. Die Formulierung “Hiermit nehmen wir Ihr Angebot an und der Kaufvertrag kommt zustande” erscheint mir sehr mutig vom Anbieter.
Hab den Nachfolger von der Kmm020 mit nen bißchen mehr Zubehör, dafür auch das 4-5fache bezahlt, aber mit ner Kirchen aid nicht zu vergleichen. Die Kenwood spielt nochmal in ner höheren Liga. Zumindest nach unserer subjektiven Meinung ist sie um einiges hochwertiger von der Verarbeitung und den Materialien
und die Stornierung erhalten…
Sehr geehrter Kunde,
leider kam es bei unserer Shop-Software gestern zu einer Fehlfunktion, die dazu geführt hat, dass zahlreiche Produkte in unserem System mit falschen Preisen ausgezeichnet wurden. Dies betrifft auch die von Ihnen bestellte Ware.
Das von Ihnen bestellte Produkt können wir Ihnen zu dem angegebenen Preis leider nicht liefern. Ihre Bestellung müssen wir deshalb stornieren. Sollten Sie den Artikel bereits mit Paypal bezahlt haben, so erstatten wir Ihnen sofort den Betrag. Sollten Sie eine Überweisung veranlasst haben, so bitten wir Sie uns Ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung mitzuteilen.
Rein vorsorglich weisen wir darauf hin, dass ein wirksamer Kaufvertrag nicht zustande gekommen ist. Eine etwaige Vertragserklärung unsererseits fechten wir hiermit an.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
OnlineDeal24 GmbH
Storno
Inwiefern sollte der Kaufvetrag nicht wirksam sein?
Bestellbestätigung: zwei übereinstimmende Willenserklärungen (Angebot + Annahme) = wirksamer Kaufvertrag
Sehe ich auch so. In der Bestätigung E-Mail stand ausdrücklich.
Hiermit nehmen wir ihr Angebot an und der Kaufvertrag kommt zustande.
Einen (menschlichen) Fehler verzeihen und nicht gierig sein.
Storno samt Anfechtung. Wenn Letztere wirksam ist – nur darauf kommt es an- wovon ich ausgehe, dann muss dies wohl akzeptiert werden.
hab auch mal Widerspruch eingelegt…da aufgrund der bestell Bestätigung und der Willenserklärung ein kaufvertrag zu zu angegeben konditionen zustande gekommen ist ..mal schaun
Ihr habt Recht, dass der KV zustande gekommen ist, aber der Verkäufer hat bei nem Softwarefehler auch das Recht anzufechten, was er in der Storno mail wirksam getan hat. Also, Widerspruch bringt nix.
Wenn es näher interessiert: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/bgh-anfechtungsrecht-bei-softwarefehlern/2477330.html
will mich ja nicht juristisch ausm Fenster lehnen, aber kommt nach Anfechtung nicht direkt Schadensersatz?
aber stimmt schon, was Match24 schreibt
Bei mir auch storniert, habe aber mal freundlichst darauf hingewiesen, dass der Kaufvertrag gültig ist, da sie das Angebot angenommen haben…..
Laut meinen juristischen Kenntnissen wird das somit bei rechtlichen Schritten ziemlich eng für die falls wirklich einer klagt. Ist ja nicht so wie Amazon die darauf hinweisen dass sie es bestätigen müssen und die automatisch generierte Mail erstmal nicht zählt. Tja wenn ich sowas rein schreib muss ich auch dazu stehen, aus Fehlern lernt man! Wenn aber nix kommt wie z.b. Sorry für nächsten Einkauf 20% oder 10€ Gutschein etc für Unannehmlichkeiten muss ich sagen ich akzeptiere es, aber gleich mit Anfechtung zu kommen ist dreist und man will einschüchtern das find ich verwerflich
Bin gespannt ob sie antworten
Gut dass ihr nie Fehler macht. War doch offensichtlich, dass der Preis so nicht stimmt. Und jetzt wie die kleinen Kinder an der Kasse bei den Süßigkeiten… Schadenersatz. Wenn ich das lese. Welcher Schaden durch Nichtlieferung ist dir denn entstanden? Denkt doch zwischendurch mal nicht nur an euch. Versetzt euch einfach mal in die Lage des Verkäufers oder Angestellten.
Der Verkäufer macht meist eh genug Umsatz/gewinn
Wer sagt den das es wirklich nen Zahlendreher war, bei sowas hat schon manch einer Adressen gesammelt und weiterverkauft
Man kann halt so oder so argumentieren
Wer Rechtsschutz hat geht zum Anwalt und bekommt sein Recht. Das bekam ich als Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, bitten jedoch weiterhin um Verständnis dafür, dass wir ein regulär EUR 446,40 teures Gerät nicht zu EUR 244,50 liefern können.
Dass es sich bei einem Angebotspreis um einen offensichtlichen Fehler handeln muss, war unseres Erachtens aber auch aus sich heraus erkennbar. Auch vor diesem Hintergrund hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit nochmals entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
OnlineDeal24 GmbH
Leyla Seif
Dafür hab ich kein Verständniss, 244,50€ kann ja auch ein Superdeal gewesen sein um Kunden zu locken.
Die wissen das Sie vor Gericht verlieren, werde mal zur Verbraucherzentrale gehen:)
Rein aus Interesse eben mal mit unseren 4 Firmenanwälten gecheckt, ist ja Freitag Mittag, hat ja jeder Zeit für n Plausch 🙂
Macht euch nicht müde, bei Gerichtsstand in Deutschland wird das nichts. Ich denke, man kann auf kumulierte 80 Jahre gesammelte Justizerfahrung vertrauen. Der Verweis auf das Anfechtungsrecht bei Softwarefehlern ist hier richtig angebracht, und darauf wurden mittlerweile hunderte solche „Möchtegern-Kläger“ verwiesen.
„Raffgier kennt keine Grenzen, das sind die ekeligsten Kunden“, war der Kommentar eines der Kollegen von Legal. Belassts doch einfach dabei, ihr seid nicht die Ersten, die sowas „gross aufziehen“ wollen, es gibt dazu massig Urteile, wie schon erwähnt.
man sollte das einfach mal so hinnehmen. meine Güte Leute. wie gierig manche sind. wenns geklappt hätte, schön. hat nicht geklappt. ist ja nun kein beinbruch
Schade das es immer Leute gibt die eine Storno nicht hinnehmen können.
Ich würde mal gern wissen was passiert wenn ihr Fehler im Job macht. Oder geht ihr alle nicht arbeiten?
Das Anfechtungssrecht greift hier nicht. Ihr Fehler war sie haben das Angebot angenommen und somit ist der Kaufvertrag gültig.
Menschlichkeit greift hier bei manchen wohl ebenfalls nicht.
Jeder, der sich auf solch einen Deal einlässt ist sich bewusst, dass es ein Preisfehler ist. Dann zu kommen, dass es ein Lockangebot war zum Adressen sammeln/verkaufen finde ich einfach nur arm.
Will mal wissen, wie häufig manch einer schon an einem Gewinnspiel oder an sonstigen „unglaublichen“ angeboten teilgenommen hat. Oder nur bei Facebook oder Whatsapp angemeldet ist, die sind ja auch ganz liebevoll mit euren Daten.
Fehler passieren, belasst es dabei und kostet nicht meine Steuergelder weil sich irgendwelche armen Richter mit solch einen Mist befassen müssen (wenn es wirklich so weit gehen sollte)
Können bitte alle die, die nicht Jura studiert haben ihr gefährliches Halbwissen für sich behalten und aufhören hier so n Mist zu verzapfen ?
Die Sache ist durch. Natürlich ist der KV zustande bekommen aber eine Anfechtung, die hier berechtigt ist man ihn wieder nichtig.
Nehmts sportlich.
Jetzt alle zusammen ein Ohhhhhh…für die Verärgerten Storno beleidigten!