Blume Ideal: Rosenüberraschung mit 40 Rosen (50cm Stiellänge) für 22,94€

1. August 2016 |   Anzeige Keine Kommentare

image

Bei Blume Ideal gibt es nun wieder ein Rosenüberraschungspaket mit 40 Rosen (50cm Stiellänge) für 22,94€ inklusive Versand.

Da es sich hier um ein Überraschungspaket handelt, weiß man leider nicht genau welche Farbe geliefert wird. Ich denke aber, dass dies den meisten egal sein wird. Die Liefertermine könnt ihr selbst bestimmen, zur Auswahl stehen der 05., 09., 10., 11. und 12.08.2016.

Kleine Info von Andre aus seinen letzten Artikeln: “Ich hatte leider mit meiner Bestellung damals bei Blume Ideal kein Glück (habe aber kein Geld zurück bekommen), bei einem Freund sah der Strauß hingegen super aus. Wie es bei Naturprodukten nun mal so ist, braucht man in der Hinsicht wohl auch immer etwas Glück.”

Wenn du über "zum Angebot" ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert