Flixbus: Early Bird Tickets quer durch Europa für je 9,99€

image

Flixbus bietet euch gerade unter dem Motto “Early Bird Tickets” wieder Tickets quer durch Europa für je 9,99€ an. Vor ein paar Wochen gab es diesen Preis schon mal, aber nur bei Buchung per App. Nun könnt ihr auch direkt von der Webseite aus buchen.

Einziger Nachteil ist, dass ihr in den nächsten fünf Tagen eure Reise bereits buchen müsst (deswegen ja Early Bird Zwinkerndes Smiley).

So Funktioniert’s:

  • Buche zwischen dem 14.4. und 19.4.2016
  • gültig für Fahrten ab dem 30.05.2016
  • Für alle Verbindungen in allen Ländern
  • Nur so lange der Vorrat reicht!

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.