Gratis Hörbuch Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer 1

image

Da heute nicht so viel los ist auf dem Schnäppchenmarkt, gibt es zumindest was kostenloses für euch, um die Langeweile ein wenig zu vertreiben.

Denn bei Audible könnt ihr euch nun das Hörbuch Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer 1 gratis herunterladen.

Dafür müsst ihr einfach das Hörbuch in den Warenkorb legen und euch mit euren Amazon Daten einloggen. Schon kommt ihr in den Genuss von ganzen 10 Stunden Game of Thrones.

Beschreibung:

Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel…

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Das Angebot hört sich gut an, aber meistens schließt man gerade bei Audible direkt ein Abo ab. Bin leider auch mal auf so ein verlockendes Angebot hereingefallen, und hatte dann automatisch ein Abo abgeschlossen, was ich leider erst nach einem 1/4 Jahr gemerkt habe, da ich meine Kreditkarten Auszüge nur unregelmäßig kontroliere . . . Also, vorsicht . . .

  2. Hat bei mir funktioniert. Hab auch direkt in meinem Konto nachgeschaut. Kein aktives Abo abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.