Kinoheld: Zwei Kinotickets zum Preis von Einem bei Zahlung per Masterpass

22. Dezember 2016 3 Kommentare

image

Masterpass von Mastercard macht weiter ordentlich Werbung für den Dienst.

Ihr bekommt nun bei Kinoheld zwei Kinotickets zum Preis von einem, wenn ihr per Masterpass bezahlt MPASS2FOR1.

Masterpass ist ähnlich wie Paypal. Ihr loggt euch dann mit euren Zugangsdaten ein und schließt die Zahlung ab. Bei mir muss ich dann über die Ing-Diba App (mit Visa Karte) noch kurz meine Zahlung per Masterpass bestätigen.

Zu Kinoheld: ihr könnt dort für viele Kinos in Deutschland Tickets für eure Vorstellung ordern. Also einfach mal schauen, ob euer Kino mit dabei ist. Sollte es so sein und ihr eine Mastercard besitzen, dann könnt ihr dank Masterpass wieder mal ordentlich Geld sparen.

Ich habe schon oft dort Tickets geordert und diese landen bei iOS z.B. auf Wunsch auch im “Wallet”. Einfach am Kinoeingang vorzeigen und somit Zeit an der Kasse sparen.

“Bei kinoheld kaufst Du Deine Kinotickets in Zukunft online & mobil. Und zwar in 3 einfachen Schritten: Erst Deine Stadt und Dein Kino oder den Film Deiner Wahl auswählen. Dann suchst Du Dir die besten Sitzplätze aus, ganz bequem von zu Hause oder über Dein Smartphone. Am Schluss zahlst Du Deine Tickets bequem & sicher mit Kreditkarte, PayPal oder per Sofortüberweisung. Am Einlass zeigst Du dann Dein E-Ticket auf Deinem Smartphone vor, wo es überprüft und entwertet wird. Kein Ausdrucken, kein Anstehen.”

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. …eine Mastercard ist nicht nötig, um Masterpass zu nutzen. Andere Kreditkarten wie Maestro, American Express, Visa, Diners Club & Discover können ebenfalls hinterlegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.