Miflora: Rosen Rallye – 30 bunte Rosen für 18,90€

Update: mittlerweile ist die maximale Anzahl erreicht worden und ihr erhaltet nun 30 Rosen in eurem Paket.

image

Miflora startet wieder eine Rosen Rallye, bei der ihr bis zu 30 bunte Rosen für 18,90€ inklusive Versand erhalten könnt. Aktuell sind es 22 Rosen die in eurem Paket drin sein werden.

Aber je mehr Bestellungen eingehen, desto größer wird euer Paket sein, also maximal 30 Rosen.

Im November gab es diese Aktion schon mal, allerdings lag dort die maximale Anzahl der Rosen bei 28 Stück, nun könnt ihr zum identischen Preis zwei Rosen mehr ergattern (falls die maximale Anzahl erreicht wird).

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. Hi,
    wie lange dauert die Aktion? Was passiert wenn ich jetzt bestelle? Bekomme ich dann die 22 Rosen? Werde ich automatisch hochgestuft wenn die nächste Grenze erreicht wird?

  2. Eine genaue Info wie lange die Aktion dauert habe ich nicht bekommen, aber meistens liefen solche Aktionen über zwei bis drei Tage. Und wenn du nun bestellst, wirst du automatisch hochgestuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.