Vodafone CallYa Karte komplett kostenlos anfordern

29. Januar 2016 Keine Kommentare

image

Es gibt immer noch die Vodafone CallYa Karte komplett kostenlos. Eine SMS sowie eine Minute Telefonie kosten euch dann 9 Cent, LTE Datenflats sind zu buchbar.

Ganz neu ist nun aber ein Prepaid Smartphone Tarif für 9,99€ im Monat (jederzeit buchbar bzw. auch kündbar).

Ihr erhaltet dafür eine 750MB LTE Datenflat (bis 50 Mbit), 200 Freieinheiten für Sprache oder SMS sowie eine Flat ins Vodafone Netz (SMS & Sprache).

Eine Anschlussgebühr etc. gibt es nicht, die Karte kommt komplett kostenlos zu euch. Also wirklich perfekt für Leute, die kurzfristig mal eine SIM Karte benötigen oder eben das Vodafone Netz testen wollen.

Über den Author: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.