15GB Gratis-Surf-Volumen bei o2

5. September 2017 19 Kommentare

o2-15-Jahre-15-GB-geschenkt-Original-16zu9-1067x600

Die o2 Geburtstagswochen neigen sich langsam dem Ende entgegen.

Seit heute können sowohl Vertrags- als auch Prepaid-Bestandskunden das 15GB Gratis-Surf-Volumen aktivieren und vier Wochen lang nach Herzenslust bei Highspeed-Geschwindigkeit surfen, streamen und chatten.

“Voraussetzung ist eine LTE-fähige SIM-Karte. Für die Aktivierung der 15 GB Extra-Datenvolumen öffnen sie einfach ihre „Mein O2 App“, dort erscheint das Angebot im Aktionszeitraum vom 5. September 2017 bis zum 4. Oktober 2017 automatisch und kann per Klick unter „Tarif & Optionen“ kostenlos gebucht werden.”

Falls ihr also o2 Kunde seid und etwas mehr Datenvolumen braucht, könnt ihr zusätzlich 15GB bekommen. Das ganze scheint aber nur für reine o2 Kunden zu gelten. Ich habe damals bei Tarifhaus den Tarif abgeschlossen, kann die o2 App auch nutzen, sehe allerdings nichts von den 15GB.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Vielleicht kommt es dann noch? Dachte halt, es liegt nur an meinem Tarifhaus-Tarif das ich das nicht sehe.

    Vielleicht ist o2 dann doch noch nicht soweit 🙁 Blöder Deal, da ich ihn selbst nicht testen konnte und mich auf die Aussagen im Blog verlassen musste.

    Bin mir aber sicher das das für alle normalen o2 Kunden noch im Laufe des Tages kommt

  2. Also könnte ich am 4.10. die 15GB buchen und das läuft dann 4 Wochen? Bin nämlich ab 20. im Ausland und da könnte ich das gut brauchen.

  3. Ich habe ebenfalls einen Geschäftskundenvertrag und bei mir Zeit es auch (noch) nichts an

  4. Trotz O2 Kunde sehe nix… Bestimmt nur ausgewählte Kunden werden belohnt… Schade eigentlich

  5. Und das ist dann nur für einen Monat und geht dann auch automatisch wieder? Also kein Mist der sich dann einfach kostenpflichtig verlängert?

  6. Bei mir wird (noch) nichts angezeigt. Habe den O2 Free 15.Vielleicht geht es nicht, weil ich ja schon 15 GB habe ?

    1. sollte bei allen gehen.
      aber wie man ja nun weiß, scheint es nach und nach an die user verteilt zu werden.

      vielleicht einfach, um den server nicht zu überlasten, wenn alle zeitgleich den button drücken 😀

  7. Ich wurde vor ca. 1 Jahr von BASE zu o2 migriert und sehe leider immer noch nichts von dem Angebot in der Mein-o2-App. Gibt es vielleicht jemanden hier, der auch von BASE kam und das Datenpaket buchen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.