Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Sorry – aber dieser post ist falsch – die Kaufabwicklung wird jedes mal wieder zurückgesetzt. Der Artikel existiert so nicht – nur die Website zum Artikel ist online.

  2. konnte auch bestellen und per PayPal zahlen. Das komische ist nur… es wird mir bei ebay nicht unter käufe angezeigt und es kommt keine Bestätigungs-mail, weder von ebay noch von PayPal. Der Kauf ist jetzt schon ca. 1 std her.

  3. Bei uns das selbe. Gekauft, aber keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Wird auch nicht bei eBay als gekauft angezeigt. Nur die Zahlung via Paypal ist bestätigt.

  4. Ich habe mir den gerade mal über den mobilen Browser auf die Beobachtungsliste gesetzt. In der ebay app taucht er aber darin nicht auf…. Hoffentlich ist das keine Phishing Nummer :-O

  5. Bei mir auch? Gekauft, Bestellvorgang normal, Paypal, dann auch keine Bestätigung, bei eBay auch nix unter gekauft.. Soll ich bei Paypal stornieren? Hilfe… :O
    Was sagt André von DG dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.