BlumeIdeal: 41 bunte Gerbera in einem Blumenstrauß für 24,94€

gebera-1_2_2BlumeIdeal macht mal wieder mit einem neuen Blumenarrangement auf sich aufmerksam und bringt euch wenigstens so den Sommer ins Haus. Ihr bekommt nun 41 bunte Gerbera in einem Blumenstrauß für 24,94€  inklusive Versand.

Auf den Einzelpreis heruntergerechnet bezahlt ihr für eine Gerbera also gerade einmal 61 Cent und das inklusive Lieferung. Und auf Grund der 7-Tage-Frische-Garantie geht ihr hier eigentlich kein Risiko ein.

Die verfügbaren Zustelltermine liegen in der Zeit zwischen dem 27.07. und dem 29.07.2017.

Über den Autor: Markus (Dealgott.de)

Neben der Schnäppchenjagd, die ich hier nun seit 2014 als Aushilfsredakteur am Wochenende betreibe, habe ich einen Faibel für die Fotografie und treibe mich sonst gerne auf Bier-Tastings herum. Solltet ihr mal Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.