Das Dealgott-Team wünscht euch allen frohe Weihnachten

24. Dezember 2017 32 Kommentare

Real Santa Claus carrying big bag

Das Team von Dealgott.de wünscht euch allen frohe Weihnachten.

Genießt die nächsten Stunden und Tage mit euren Liebsten, haut euch den Bauch mit Leckereien voll, aber vergesst bitte nicht uns treu zu bleiben. Denn ohne euch bräuchten und könnten wir den Blog nicht 365 Tage im Jahr betreiben.

Ich werde heute Abend meinen treuen PC auch mal eine Ruhepause gönnen und bis heute Nacht die Zeit mit meinen Liebsten verbringen.

Bis ca. 16 Uhr halte ich aber natürlich noch die Stellung und sollte es im Laufe des Abends irgendwo ein Knallerangebot geben, müsst ihr keine Angst haben den Deal zu verpassen, denn der PC ist natürlich immer in meiner Reichweite.

 

Frohe Weihnachten wünschen euch Andre & Team

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteoerologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Danke euch auch 🙂 Toll wie ihr das 365 Tage im Jahr von morgens bis Abends macht. Weiter so 🙂 Lieben Gruß

  2. Vielen Dank für viele viele Schnäppchen. Macht weiter so. Schöne Weihnachten fürs ganze Team und ein paar ruhige Tage. kommt gute in 2018 an. LG……?

  3. Vielen Dank für die tollen Deals. ein schönes Fest und einen guten Rutsch ans Team.

  4. Danke für alles und ich wünsche euch ein besinnliches, ruhiges, gesegnetes Fest und genießt die Zeit. Grüße

  5. Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden mit Familie/Freunden und alles Gute für 2018!

  6. DANKESCHÖN……. auch für dich und dein Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr…. Und einen herzlichen Dank für die tollen Deals

  7. Danke für eure Arbeit! Wünsche euch schöne Weihnachten und eine stressfreie Zeit 🙂

  8. Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten…und Klasse,dass das alte Design der Website beibehalten wurde….und vielen Dank für die vielen tollen Schnäppchen…und das jeden Tag von morgens bis abends!!
    Gruß Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.